WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Hier findet ihr all' unsere zukünftigen Podcastveröffentlichungen nach Format sortiert.
Benutzeravatar
matzeoes
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 181
Registriert: 27. Sep 2016, 23:42
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:
Status: Offline

WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Beitrag von matzeoes » 31. Dez 2016, 16:09

Unsere Jahresabschlusssendung mit den WTR Jahresauszeichnungen 2016.
Zusammen mit euch, dem WTR Multiversum haben wir die letzten Wochen in insgesamt 17 Kategorien abgestimmt.
Vom Superstar des Jahres, zur Fehde des Jahres, über den Aufsteiger zum Eurobereich bis zum Match des Jahres.
Wer ist WTR Tippspielkönig 2016?
Wer hat in diesem so abwechslungsreichen Kalenderjahr am meisten überzeugt? Wer eher enttäuscht? Was ist eure Sahneschnitte und was eure Gurke des Jahres? Und was ist der WTR Moment des Jahres? All‘ das und noch viel mehr hört ihr in mehr als 8 Stunden rappelvollgepacktem und abwechslungsreichem Podcast.
Matze moderiert durch die Sendung und begrüßt im ersten Teil Jan, Willi und Franky und im zweiten Teil Laura, Nicole und Sven.
Wir wünschen euch viel Spaß mit „WTR 2016: The Year In Review“!

Download/Stream, Direktlink (mp3), YouTube Video oder auf iTunes.

Viel Spaß! Euer Wrestling Talk Radio-Team
1 x
TSCHAKKA! - Wrestling Talk Radio - Nerd Herd Comic Reviews - STAY STRONG!

Benutzeravatar
Nic316
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2016, 22:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Beitrag von Nic316 » 31. Dez 2016, 21:59

Da gibts was auf die Ohren! ^^
2 x
What :!:

Benutzeravatar
matzeoes
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 181
Registriert: 27. Sep 2016, 23:42
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Beitrag von matzeoes » 1. Jan 2017, 22:17

bis se bluten tun, wa? :D
0 x
TSCHAKKA! - Wrestling Talk Radio - Nerd Herd Comic Reviews - STAY STRONG!

Benutzeravatar
Nic316
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2016, 22:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Beitrag von Nic316 » 2. Jan 2017, 12:38

Blut ja Blut. :-D
1 x
What :!:

Benutzeravatar
PumperDerHerzen
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2016, 19:11
Status: Offline

Re: WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Beitrag von PumperDerHerzen » 2. Jan 2017, 19:32

Da stehst du drauf, wa?
0 x
Shooting trouble, looking good

Rikibu
Beiträge: 12
Registriert: 9. Nov 2016, 14:23
Status: Offline

Re: WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Beitrag von Rikibu » 2. Jan 2017, 20:30

So, jetzt werde ich hoffentlich meinen Vorsatz wahrmachen und hier nicht ständig vergessen, zu kommentieren...

Also erst einmal ein grandioser Abriss eines vollgepackten Wrestlingjahrs... und keine Sekunde langweilig, obwohl man mit der Gesamtlaufzeit einen gesamten ARbeitstag füllen könnte :-)
Auch wenn ich viele Akteure nicht kenne, sorgt euer Podcast immer wieder dafür, dass ich mich versuche mit anderen mir unbekannten Ringakteuren beschäftige.

Jetzt bin ich so richtig angefixt bezügl. der UK Wrestling Scene... auf welcher Plattform kann man denn Progress und co. gucken? ja ich könnte googeln, aber vielleicht gibts ja insbesondere bei den Indy Ligen so kooperative Plattformen, auf denen man nicht nur die eine, sondern vielleicht mehrere Ligen bekommen kann?

Ich danke schon mal im Voraus
3 x
PSN ID: Rikibu

Munix
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: 7. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Sauerland
Status: Offline

Re: WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Beitrag von Munix » 2. Jan 2017, 23:17

War wieder ein schöner Jahresrückblick, die Länge des Podcasts geht für mich auch total in Ordnung.
Höre ihn eh in mehreren Teilen und gemessen an der Gesamtlaufzeit aller Podcasts im Jahr macht der Jahresrückblick sicher nur einen Bruchteil aus.
Zudem ist er super kurzweilig und das 2016er Format gefällt mir auch um einiges besser, als das 2015er Format.
Die ständig wechselnden Besetzungen im 2015er Format fand ich anstrengend anzuhören.

Bisher habe ich fast ausschließlich WWE geschaut, im letzten Jahr ist, aufgrund eurer positiven Kritik LU dazu gekommen.
Und seit heute schaue ich mal in Progress rein. Der Ersteindruck ist absolut positiv!

@Rikibu
Progress kannst Du über https://demandprogress.pivotshare.com/ schauen.
Zusätzlich kann man dort auch die wXw Shows gucken.
2 x

Benutzeravatar
Nic316
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2016, 22:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Beitrag von Nic316 » 3. Jan 2017, 17:06

Wunderbar zu hören das es Euch gefallen hat und ihr Euch auch anderweitiger umschaut. Berichtet mal wenn ihr was neues gesehen habt.
0 x
What :!:

Benutzeravatar
Nic316
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2016, 22:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Beitrag von Nic316 » 3. Jan 2017, 17:08

PumperDerHerzen hat geschrieben:Da stehst du drauf, wa?
Ab und zu klar :)
Ich mag auch Vampire Filme ist wohl ein Tick von mir. BLUT! :-D
0 x
What :!:

Rikibu
Beiträge: 12
Registriert: 9. Nov 2016, 14:23
Status: Offline

Re: WTR 2016: The Year in Review - Der Jahresrückblick

Beitrag von Rikibu » 3. Jan 2017, 20:59

So, ich habs jetzt getan... Progress ist abonniert...
Gerade so die ersten 15 Minuten vom Progress Chapter 41 gesehen - und da lief noch nicht ein einziges Match...
Wie doe Crowd abgeht - wie geil ist das bitte??? da kriegt man richtig gute Laune, wenn man sieht wieviel Spaß Akteure und Publikum haben...

und das sage ich als wirklich gerne und viel nörgelnder mensch :-)
2 x
PSN ID: Rikibu

Gesperrt