MWF Jahresend Awards (Participation ist gefragt)

Moderatoren: Lilly Jericho, phillywilly123, Toby Hahn

phillywilly123

MWF Jahresend Awards (Participation ist gefragt)

Beitragvon phillywilly123 » 29. Nov 2017, 21:50

Bald ist dieses erste Jahr in dem es die MWF gibt vorbei und wir wollen das feiern mit einer Awardverleihung.

Wir werden verschiedene Kategorien ausrufen zu denen ihr mit privater Nachricht abstimmen dürft.

Zusätzlich dürft ihr zu den bestimmten Kategorien Nominierungen aufstellen, damit andere sich auch schön an alles erinnern. Hierbei wäre es cool, wenn ihr eine kurze Begründung hinzufügen könntet ;)

Das Voting funktioniert folgendermaßen:

Ihr schreibt mir eine Nachricht mit dem Betreff Awards und schreibt zu den jeweiligen Kategorien euren Platz 1, 2 und 3.

Für den ersten Platz gibt es 5 Punkte, für den zweiten Platz 3 Punkte und für den dritten Platz einen Punkt. Bitte beachtet dabei nicht für euch selbst in gewissermaßen zu stimmen...

Mitstimmen darf jeder der einmal aktiv in der MWF einen Kader hatte.

Die Kategorien sind:

Wrestler des Jahres in der MWF

Wrestler des Jahres in den regionalen Ligen

Tag Team des Jahres in der MWF

Tag Team des Jahres in den regionalen Ligen

Fraktion/Stable/Gruppierung des Jahres

Match des Jahres in der MWF

Match des Jahres in den regionalen Ligen

Storyline des Jahres

Event des Jahres in der MWF

Event des Jahres in den regionalen Ligen

Promoter des Jahres

Die Frauen habe ich aufgrund ihrer kurzlebigkeit noch rausgelassen, die kommen dann nächstes Jahr :)

Ich hoffe ihr stimmt alle ab und nominiert auch schön, damit wir uns alle an dieses erste Jahr zurückerinnern!
0 x

phillywilly123

Re: MWF Jahresend Awards (Participation ist gefragt)

Beitragvon phillywilly123 » 29. Nov 2017, 22:10

Meine Nominierungen:

Wrestler des Jahres in der MWF:

Bryan Danielson (Aktueller Halter der MWF World Championship, dominiert Eervoll Wrestling, hat den Titel mehrfach erfolgreich verteidigt bei PPV´s und bei regionalen Ligen)

Okada (Hält die World of Chaos Championship bereits das zweite mal, hatte eine super PPV Fehde gegen Omega und tolle Fheden innerhalb von Chaos)

RPG VICE (Rocky Romero, Beretta) (Da gibt es für mich keine Zweifel, haben das Geschehen von Anfang an geprägt und die MWF World Tag Team Championships 3 mal gehalten)

Men with a Plan (The Brian Kendrick, Matt Morgan) (Dominieren die Tag Team Szene bei Wrestle Olymp, hatte viele Titelverteidigungen und Storylines gegen andere große Teams)

La Lucha Libre Mafia ("Don" Rey Mysterio, Psicosis, Carlito, Primo, Epico) (Rey hält die MWF US Championship, bei World of Lucha sind sie das abolute Aushängeschild und halten die Titel in den eigenen Reihen, haben viele Storylines in der MWF für PPV Matches gehabt)

Sehr schwierig, gab viele tolle Ansetzungen und so einige Enttäuschungen, aber ich sage das Finale des Cruiserweight Championships Tournament Liger vs Koko B. Ware

Axel Dieter Jr. vs Da Mack/Michael Dante (Ich fand den Turn von Da Mack klasse gemacht und über ein paar wochen toll aufgebaut)

Storyline des Jahres

El Ligero verliert seine Maske und wird zu MUSK!!

Da kann ich nicht unparteiisch bleiben...Halloween Havoc hat einfach richtig spaß gemacht.

Vixen Pro Wrestling "Having the Balls" (Es war einfach sehr schön zu sehen wie das Frauending umgesetzt wurde und Walter hat des einfach toll gemacht. Ein schönes Tunier wurde beendet und Fehden für die Zukunft, sowie die Tag Team Division wurden aufgebaut)

Promoter des Jahres

Christian Struggle (Ich weiß er ist neu, aber ich mag seine Showberichte und das was er mit der Liga tut wirklich sehr, es wirkt einfach voll wie eine TV Serie. Ich hoffe er macht so toll weiter und bleibt am Ball. Wir werden ihn sicherlich auch bald in der MWF mehr und mehr sehen)
0 x

feiermeyer

Beitragvon feiermeyer » 30. Nov 2017, 19:41

Wrestler des Jahres in der MWF
Jim Duggan war der erste MWF World Champion

AJ Styles, der dominierende Champion der dominierenden Liga

Young Bucks, viele Stories und aktuelle "Rael MWF World Tag Team Champions"

The Origin (Dave Mastiff, Nathan Cruz) toller Run bei Real World of Sports

Bullet Club, wer sonst?

War Games Bullet Club vs Chaos

Kenny Omega vs Stone Cold Steve Austin vs AJ Styles (Finale Bound 4 Gold Tournament)

Storyline des Jahres
Bullet Club vs MWF

Cruiserweight Championship Tournament

SNW Collateral Damage Ultra Show, eine absolute Dreamcard

Promoter des Jahres
Eindeutig Phillywilly123, die Zeit die er in seine Liga steckt ist einfach nur wahnsinn
0 x

phillywilly123

Beitragvon phillywilly123 » 3. Dez 2017, 13:05

Von 7 Leuten habe ich jetzt schon Votes bekommen, finde ich super ;)

Die anderen haben noch den Dezember Zeit zu voten und zu nominieren, fände es schön wenn noch ein wenig zusammenkommt :)
0 x

Zurück zu „Spielbeschreibung, Anmeldung, Statistik Zentrale“