New Ways of Wrestling -- NWOW -- Pegaboo

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
Beiträge: 834
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Status: Offline

New Ways of Wrestling -- NWOW -- Pegaboo

Beitrag von phillywilly123 » 24. Jan 2019, 17:49

1. Pete Dunne 6 Millionen
2. Tyler Bate 5 Millionen
3. Trent Seven 4 Millionen
4. Big van Walter 5 Millionen
5. Marcel Barthel 3 Millionen
6. Adrian Severe 3 Millionen
7. Zack Gibson 3 Millionen
8. James Drake 3 Millionen
9. Joe Coffey 3 Millionen
10. Mark Coffey 2 Millionen
11. Wolfgang 3 Millionen
12. Mandrews 2 Millionen
13. Flash Morgan Webster 2 Millionen
14. Jordan Devlin 3 Millionen
15. Rhea Rhipley 3 Millionen
16. Jinny 2 Millionen
17. Xia Brookeside 2 Millionen
18. Millie Mckenzie 2 Millionen
19. Evie 2 Millionen
20 Killer Kelly 2 Millionen
0 x

Pegaboo
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2019, 15:26
Wohnort: Versmold, Nrw
Status: Offline

Re: New Ways of Wrestling -- NWOW -- Pegaboo

Beitrag von Pegaboo » 25. Jan 2019, 15:58

Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz wurde nun in Los Angeles die Gründung der NWoW bekanntgegeben. Die Liga wird geführt von Andrew Milla und Xiu Lea, einem Geschäftsmann aus Tokio und wohl hauptsächlichen Geldgeber.

Auch wurden bereits vor der ersten Show der NWoW World und Womenschampion bekanntgegeben.

Trent Seven wurde das Vertrauen ausgesprochen und er wird zum Start der Liga diese anführen.

Als weibliches Gegenstück setzt die junge Promotion aus Los Angeles auf Killer Kelly, welche wohl als Wunschkanidatin von Andrew Milla galt.

Die NWoW Tagteam Championtitel scheinen noch vakant zu sein.
0 x

Antworten