First ever VPW World Tag Team Champions crowned

Moderatoren: Lilly Jericho, phillywilly123, Toby Hahn

Walter Weiß
Beiträge: 24
Registriert: 30. Jul 2017, 14:22

First ever VPW World Tag Team Champions crowned

Beitragvon Walter Weiß » 14. Nov 2017, 22:55

VPW V wollte die bisher größte Show der Liga werden und mit den Ansetzungen ist dies auch durchaus gelungen.

Nach dem sich die Teams Submission Sorority (Paige, Becky Lynch), First Ladies of VPW (Alexa Bliss, Maria) und The Iconic Duo (Peyton Royce, Billy Kay) für das Finale qualifizieren konnten traffen diese Teams dann in einem Elimination Match aufeinander. Paige schien das Match unter Kontrolle zu haben und wollte zum Rampage DDT gegen Alexa Blisse ansetzen, als gleichzeitig Becky Lynch den Disarmher gegen Maria ansetzte und sie innerhalb kürzester Zeit zur Aufgabe zwang. Paige wollte das Spotlight wohl für sich haben und so diskutierte sie lauthals mit Becky Lynch welche die Welt nicht mehr verstand. Daraufhin attackierte Paige ihre eigene Partnerin und zeigte den Rampage DDT gegen diese, bevor sie den Ring verließ. Peyton und Billy ließen sich nicht zwei mal bitten und pinnten die ausgeknockte Becky Lynch sofort um sich zu den ersten Champions der Tag Team Division zu kröhnen!

Im Main Event konnte Asuka dominant wie eh und je ihre World Championship gegen Aksana verteidigen.

In den weiteren Matches des Abends konnte sich Dana Brooke gegen Vanessa Harding durchsetzen und sich somit ein Titelmatch gegen Asuka sichern, während Viva La Rae (Candice La Rae, Summer Rae) sich durch einen Sieg gegen das Team B.A.D (Naomi, Alicia Fox) ein Tag Team Titelmatch in der Zukunft sichern konnte.

Abgerundet wurde die Show durch siegen von Rachael Ellering gegen Dark Angel und Blue Pants Pardey (Blue Pants, Angel Blue) gegen die Blonde Nurses.

Ebenfalls wurde verkündet, dass Charlotte Flair einen Vertrag bei VPW unterzeichnet hat und sie jagd auf Asuka machen wird!!!
1 x

Zurück zu „Shows & Storylines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast