Beitrag
von perryRPSblack » 9. Okt 2018, 18:03
Triple R Wrestling #4 "Triple R Championship Finals"
St. Ambrose University Athletics, Davenport, Iowa
Mit einem großen Feuerwerk beginnt der erste PPV von Triple R Wrestling. Es ist Zeit für die „Triple R Championship Finals“, die heute unter dem gleichnamigen PPV stattfinden.
Die Triple R Tag Team Championship wird in einem Klassiker ausgefochten. In einem TLC Triple Threat Tag Team Match treffen die Veteranen Edge & Christian auf die Los Ingobernables de Iowa, bestehend aus Evil und SANADA, und auf Anderson & Gallows. Bezüglich der Stipulation ist klar, wer hier der Favorit ist. Besonders der Finaleinzug von Edge im großen MWF World Championship Turnier, ist motivierend für das Tag Team aus Toronto.
Das heutige Co-Main Event ist das Triple R Women’s Championship Match, welches sich um ein Fatal 4 Way handelt, in welchem Bianca BelAir, Dulce „Sexy“ Garcia, Ivelisse und die erst kürzlich debütierte Mio Shirai um den großen Titel kämpfen.
Und im Main Event findet das mit großer Spannung erwartete Triple Threat Match um die Triple R World Championship statt. Tetsuya „BUSHI“ Shimizu, der Anführer der Los Ingobernables de Iowa trifft auf den Anführer von CHAOS – „Rainmaker“ Kazuchika Okada und auf „Davenports Own“ Seth Freakin‘ Rollins.
Es folgt direkt das erste Match. Beth Phoenix, die ebenfalls einen Titel bei MWF „Crowning Achievement“ gewinnen kann, nachdem sie sich für das Elimination Chamber Match in einer Beat the Clock-Challenge qualifizieren konnte, trifft auf eine Debütantin bei Triple R Wrestling – Thunder Rosa.
Das Publikum scheint überhaupt nicht auf Thunder Rosa zu reagieren. Sie scheint verwirrt und versteht nicht, was um sie herum geschieht. Sie scheint davon auszugehen, ein Superstar zu sein, doch es gibt weder Chants noch Buhrufe.
Im Ring angekommen, schnappt sie sich ein Mikro.
Rosa: „Hallo Leute…! Ich glaube, ihr wisst nicht, wer ich bin!“
Das Publikum entgegnete mit „WHO ARE YOU“-Chants.
Rosa: „Hey… ich war bei Lucha Underground, ihr ahnungslosen Loser!“
Die Kamera schwenkt auf zwei Fans, die sich fragend anschauen. Der eine scheint den anderen zu fragen, was sie damit meinte, während der andere vermutete, dass es sich vielleicht um Mariposa handelt… es wird ein „MARIPOSA“-Chant angestimmt, doch Thunder Rosa ist überhaupt nicht begeistert.
Rosa: „Ich bin nicht Mariposa! Ich bin Kobr…!“ Plötzlich ertönt die Theme von Beth Phoenix, und das Publikum jubelt.
Match 1: Singles Match
Beth Phoenix vs. Thunder Rosa
Im Ring werden die beiden Kontrahentinnen nochmal vorgestellt. Beth Phoenix erhält deutliche Pops und Thunder Rosa wird versehentlich vom Ringansager als „Tiger Rosa“, was sie wieder sehr sauer macht.
Beth Phoenix dominiert das Match deutlich und kann in nicht mal 7 Minuten den Sack mit dem Clam-Slam zumachen.
Sieger: Beth Phoenix
> Beth Phoenix pinned Thunder Rosa with a Glam-Slam in 0:06:44
Beth Phoenix baut stark an Momentum auf und scheint sich auf „Crowning Achievement“ zu konzentrieren. Edge und Christian kommen auf die Stage, um für die Siegerin zu applaudieren.
Es folgt ein Backstage-Segment mit Finn Bálor, welcher sich mit dem Triple R Boss R.P.S. unterhält.
Bálor: „Ich brauche dieses Match als Aufbau. Ich hatte mir hier mehr erhofft, doch aufgrund verschiedenster Gründe, stehe ich nicht da, wo ich hätte stehen sollen – im heutigen Main Event!“
RPS: „Ich verstehe deine Sorge und kann nachvollziehen, dass du ein Match gegen die Nummer 1 bei Triple R willst, doch Edge steht heute bereits in einem Match. Ich kann dir noch anbieten, ein Match gegen Son of Havoc zu bestreiten!“
Bálor wirkt nachdenklich und erinnert sich daran, dass Catrina sogar Son of Havoc stärker sieht, als Finn. Bálor sagt direkt zu.
Bálor: „Ja. Ich bin einverstanden. Ich werden heute gegen Son of Havoc antreten. So habe ich zumindest einem Platz bei diesem PPV!“
R.P.S. macht das Match offiziell.
Währenddessen läuft Seth Rollins an beiden vorbei. Bálor wünscht Rollins beim Titelmatch viel Erfolg. Rollins bedankt sich und hofft, dass Bálor auch endlich Fuß fassen kann. Denn das, was Bálor bisher hier gezeigt hat ist unterirdisch.
Plötzlich klingelt das Handy von Rollins. Als Rollins rangeht, hörte man nur noch „Hallo Mr. Cornette. Ja, ich werde dabei sein. Danke..“
Das nächste Match ist ein Tag Team Match. Itami und Ibushi treten gegen CHAOS, in Form von Jay White und Gedo, an.
Match 2: Tag Team Match
Itami & Ibushi vs. CHAOS (Jay White & Gedo)
Die ehemaligen NOAH-Worker haben ein gutes Teamwork und zeigen eine deutliche Dominanz. Jay White kann zwar etwas gegenhalten, doch Gedo ist hoffnungslos ausgeliefert, obwohl er immer wieder aufsteht und auf Ibushi losgeht.
Nachdem Itami eingetagt wird, rennt Ibushi plötzlich auf White los, der sehr überrascht von der Aktion war und vom Apron auf den Hallenboden sprang. Ibushi springt jedoch direkt über das Top Rope mit einem Moon Sault auf White.
Währenddessen verpasst Itami Gedo den Busaiku Knee Kick. Er hebt Gedo zum GTS hoch und der Pin geht durch.
Sieger: Itami & Ibushi
> Hideo Itami pinned Gedo with a GTS in 0:12:45
Itami und Ibushi lassen sich von den Fans feiern. Itami schnappt sich ein Mikro.
Itami: „Kota und ich haben vor dem Match etwas ausgemacht! Wir werden nach unserem heutigen Sieg weiterhin in der Tag Team Division aktiv bleiben und fordern direkt den Sieger des anstehenden Matches heraus!
Ibushi: „Bei Triple R gilt die Regel, dass es keine No.1-Contender-Matches gibt, sondern die wöchentlichen Ranglisten einen Wrestler oder mehrere dazu befugen, den Titelträger herauszufordern. Und Rang B befugt uns, die Tag Team Champions herauszufordern, sofern wir ein Team bilden.“
Itami: „Wir bilden hiermit offiziell ein Tag Team und mein Name ist nicht länger … Hideo Itami!
ICH BIN…. KENTA!“
R.P.S. kommt heraus und ernennt KENTA und Kota Ibushi zu den Nummer 1 Herausforderern auf die Triple R Tag Team Championship, die jetzt gleich ausgefochten wird.
Kota & KENTA begeben sich zum Green Room, um das Match zu verfolgen.
Wir sehen einen Videoeinspieler, der das Match hypen soll. Auf dem Video ist The Club zu sehen, die Kota & KENTA besiegten. Evil & SANADA, die zusammen mit BUSHI auf Kazuchika Okada losgingen und zum Top Heel Tag Team aufgestiegen sind und The Club als Opfer herauspikten.
Und die plötzliche Herausforderung von Christian zu einem TLC Triple Thread Tag Team Match, die zum heutigen Match geführt hat.
Die Halle wird dunkel und wir sehen, wie die L.I.I. in ihren Masken zum Ring kommen. Das Publikum ist über den Auftritt mehr als begeistern. Es ist immer wahnsinnig, wie die Ingobernables zum Ring kommen.
The Club kommt standardmäßig mit „Omen in the sky“ zum Ring. Das Publikum reagiert gemischt.
Der Entrance von Edge&Christian wird wie erwartet von großem Jubel begleitet. Edge bringt eine Leiter mit, Christian einen Tisch und Beth Phoenix einen Stuhl.
Nach einem Kuss zwischen Edge und Beth, verabschiedet sich Beth in den Backstage-Bereich.
Match 3: TLC Triple Threat Tag Team Match for the Triple R Tag Team Championship
Los Ingobernables de Iowa (Evil & SANADA) vs The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) vs. Edge & Christian
Unglaubliche Aktionen zwischen den drei Tag Teams. Höhepunkt war der Moment, als alle 6 Teilnehmer auf zwei Leitern waren und ein extremer Superplex, augeführt von Gallows und Anderson an Christian und SANADA, während Edge und Evil die beiden Club-Members in der Powerbomb-Position von der Leiter warfen. Dabei gingen mehrere Tische zu Bruch.
Nach der Aktion, die Evil so überraschte und Euphorie aus ihm strömen ließ, so dass er Edge vergaß, kassierte Evil den Spear. Edge konnte die Leiter erklimmen und sich die Titel schnappen.
Sieger: Edge & Christian
> Edge won the Match by Stipulation in 0:34:51 TITELWECHSEL!!
Nach dem Match kam Beth heraus und lies sich mit ihrem Mann und Christian feiern. Es folgte eine 5 second pose mit den Triple R Tag Team Championship und einem Signal von Edge, an seinen Final Gegner bei „Crowning Achievement“ – Daniel Bryan.
Kurz danach folgt eine Werbevideo: Es wird ein Hype-Video von MWF Crowning Achievement gezeigt! Als im Video die Triple R-Leute gezeigt wurden, ist das Publikum Ape Shit gegangen.
Nach der Werbung wird Catrina gezeigt, die sich im Green Room befindet, um sich das Match von Finn Bálor anzuschauen.
Son of Havoc kommt zusammen mit Ivelisse heraus, die nach diesem Match um die Triple R Women’s Championship antritt.
Finn Bálor kommt heraus und ist überaus motiviert. Er möchte diesen Sieg unbedingt haben, denn bisher hat er noch kein einziges Match bei Triple R Wrestling gewinnen können, obwohl er zu den Top Draws gehört.
Match 4: Singles Match
Finn Bálor vs. Son of Havoc w/ Ivelisse
Das Match beginnt intensiv aber kontrolliert von Bálor. Nach einigen Aktionen von Bálor scheint Son of Havoc zurückzukommen und zeigt seinerseits schöne Springboard Moves. Insbesondere der Fake Dive und der anschließende Mittelfinger von Son of Havoc an Bálor brachte die Fans zum Lachen.
Nach einem Pele-Kick folgte der Sling Blade, der anschließend zum Shotgun Dropkick führen sollte. Doch Ivelisse hält Bálor plötzlich am Bein, was Son of Havoc zum Yakuza Kick ausnutzen. Der anschließende Shootingstar Press führte zum Sieg.
Sieger: Son of Havoc
> Son of Havoc pinned Finn Balor after a Shootingstar Press in 0:08:11
Son of Havoc ließ sich unter gemischten Reaktionen feiern und wünschte Ivelisse, für das anstehende Match viel Glück.
Bálor ist total entrüstet und kann es nicht fassen, nachdem er Son of Havoc feiern sah. Finn stand auf, ging auf Son of Havoc zu und schüttelte ihm die Hand. Noch ein kurzer Blick zu Ivelisse, der er auf die Schulter klopfte und darauf hinwies, dass man Matches auch anders gewinnen kann.
Plötzlich taucht Catrina auf der Stage auf, die auf Bálor zu warten schien. Bálor schaut in Richtung Catrina und nickt sie an. Beide gehen zusammen in den Backstage-Bereich.
Die noch im Ring stehende Ivelisse wartet auf ihre Gegnerinnen. Son of Havoc verabschiedet sich, gibt Ivelisse nochmal einen Schmatzer und verschwindet Richtung Backstage, während bereits Dulce Garcia herauskommt.
Mio Shirai wird unter großem Jubel empfangen und sie zeigt ihr Zeichen, das sehr dem Too Sweet Zeichen ähnelt!
Als letzte kommt Bianca BelAir herein, die ebenfalls mit positiven Reaktionen empfangen wird.
Match 5: Fatal 4 Way for the Triple R Women's Championship
Bianca BelAir
Dulce Garcia
Ivelisse
Mio Shirai
Das Match teilte sich schnell auf. BelAir und Ivelisse hatten es draußen miteinander zu tun, währen Garcia und Shirai innerhalb des Ringes zu Werke gingen.
Nach einiger Zeit konnte Shirai den Roundhouse Kick zeigen und Garcia pinnen, was jedoch gerade so gerettet werden konnte, als Ivelisse das Cover unterbrach.
Shirai und Ivelisse knockten sich mit einem Roundhouse Kick gegenseitig aus, währen BelAir Garcia in einen Northern Lights Suplex nam und den Pin bis drei durchbringen konnte.
Sieger: Bianca BelAir
> Bianca BelAir pinned Dulce Garcia with a Northern Lights Bridge Suplex in 0:09:59 TITELWECHSEL!!!
Bianca BelAir ist außer sich vor Freude und darf sich nun als Triple R Women’s Champion bezeichnen. Der Titel wird ihr vom Referee übereicht, welcher ihr auch den Arm in die Höhe streckte. Als Außenseiterin kam sie zu Triple R und ist nun erste Championess und an der Spitze des Women’s Wrestling bei Triple R.
Nach dem die Damen langsam alle weg waren, liegt Ivelisse immer noch am Boden. Sie scheint ziemlich angeschlagen zu sein und kann nicht von alleine aufstehen. Sie rief Son of Havoc, der ihr helfen sollte, doch dieser befindet sich immer noch Backstage, vermutlich im Green Room. Doch als die Kamera in den Green Room schaltete, sieht man einen am Boden liegen Son of Havoc, der vom medizinischen Personal untersucht wird und auf eine Trage gelegt wird.
Ivelisse ist sichtlich geschockt und wird plötzlich von Catrina überrascht, die zusammen mit Finn Bálor zum Ring kommt. Es scheint klar zu sein, wer Son of Havoc attackiert hat. Catrina, die bereits ein Mikro in der Hand hält, steigt in den Ring zu Ivelisse. Bálor folgt ihr wie besessen.
Catrina: „Du musst den Dämon freilassen. Du musst die Person vernichten, die für deine Niederlage verantwortlich ist.
Bálor: „Ich werde das nicht tun. Ich habe Son of Havoc ins Krankenhaus befördert, das ist doch genug.“
Catrina hebt nun Ivelisse fest, die sich nicht mehr zur Wehr setzen kann. Sie schreit nach Son of Havoc… sie schreit nach „Matt…!“
Catrina: „Du muss deine Grenzen überschreiten, um zu dem zu werden, was du wirklich bist. Du bist der Demon! Du bist Bálor!“
Finn schüttelt den Kopf und das Publikum chantet : „NO, NO, NO, NO, NO!“
Catrina legt ihre Hände an die Wange von Ivelisse und dreht den Kopf zu sich. Sie gibt einen leidenschaftlichen Lick of Death, dann scheint sich die Aura von Finn Bálor zu verändern. Catrina wirft Ivelisse in Richtung Bálor, welcher direkt den Shotgun Dropkick ausführt, der Ivelisse hart in die Ringecke fliegen lässt. Es folgen Buhrufe des Publikums.
Finn steigt auf das Seil und führt den Coup de Crace an der bereits bewusstlosen Ivelisse aus. Doch damit nicht genug. Er hebt sie hoch und will den Bloody Sunday zeigen, doch plötzlich kommen Anderson & Gallows vorbei, um Ivelisse zu retten. Bálor lässt sich jedoch nicht zurückschrecken und bringt den Bloody Sunday zu Ende. The Club sind geschockt und helfen Ivelisse auf die Beine, während Bálor zusammen mit Catrina den Ring verlässt. Das medizinische Personal ist jetzt endlich auf dem Weg zum Ring, um sich um Ivelisse zu kümmern. Mit einer fies lachenden Catrina und einem nichtssagenden Gesicht von Bálor, der noch eine verhöhnende Too Sweet Geste zeigte, endet das Segment unter Buhrufen.
Nach einer außerplanmäßigen Unterbrechung der Show sehen wir R.P.S., welcher zusammen mit The Club und dem medizinischen Personal die beiden verletzten Son of Havoc und Ivelisse zu zwei Krankenwägen bringt. Ein herzzerreißendes „I love you“ von Son of Havoc konnte vernommen werden, ehe das Paar getrennt wurde. R.P.S. und The Club sehen den beiden Krankenwägen entsetzt hinterher und können nicht fassen, was eben passiert ist.
Wieder zurück in der Arena wird der Main Event vorbereitet. Doch das Publikum ist immer noch geschockt. Wir sehen einige entrüstete Superstars, die nun überhaupt nicht in der Lage sind, das Match im Main Event zu verfolgen.
R.P.S. kommt heraus und verkündet, dass es Son of Havoc und insbesondere Ivelisse gut geht.
RPS: „Finn Bálor wird in der kommenden Woche bestraft. Eine solche Aktion ist nicht zu dulden. Wir sind uns bewusst, dass Finn Bálor offensichtlich nicht er selbst war. Ich weiß nicht unter welchem Vorzeichen das Match zwischen Beat up Sanity-Club und SANitY bei MWF Crowning Achievement stattfinden soll. Aber dennoch wünsche ich dem Team viel Erfolg.
Nun muss die Show weiter gehen. Das wichtigste Match steht jetzt an, doch keiner kriegt die Bilder von vorher aus dem Kopf. Das kann ich verstehen!“
Ein Video wird eingespielt, in dem zu sehen ist, dass Rollins bei der Auslosung der Number One Pick für Triple R Wrestling war. Wir sehen außerdem wie Kazuchika Okada seinen NXT Championship aus der alten MWF abgeben musste und nun hofft, einen neuen Gürtel zu bekommen.
Es wird auf die vorangegangenen Trial Matches eingegangen, bei welcher kurz Bálor zu sehen war. Währenddessen hörte man Buhrufe, die man sonst nur von Roman Reigns kennt.
Die Attacke von BUSHI auf Okada wird gezeigt und die anschließende Demaskierung von BUSHI selbst.
Die Ereignisse der letzten Wochen, bei welchen Okada und Rollins die L.I.I. vertrieben wurden gezeigt, auch der darauffolgende Curb Stomp von Rollins an Okada.
Die Stimmung konnte doch nochmal umkippen und wir hören einige „Rainmaker“-Chants.
BURN IT DOWN…
Seth Rollins kommt als erster der drei heraus! Während seines Entrances ziehte sich Rollins ein T-Shirt an, auf welchem das Logo von PWG zu sehen ist. Als er sich umdrehte, konnte man erkennen, dass auf der Rückseite des T-Shirt die Terminierung für BOLA zu sehen ist.
Triple R Wrestling wünscht Rollins und allen anderen Teilnehmern viel Erfolg bei der Veranstaltung und dankt Jim Cornette rechtherzlich für die Einladung.
Es folgt nun der Einlauf von Tetsuya „BUSHI“ Shimizu, welcher nicht wie vorher vermutet mit der L.I.I. herauskommt.
Beim Einzug von dem Rainmaker ist die Bude aus dem Häuschen. OKADA-Chants und der Rainmaker kommt mit einer komplett goldenen Robe heraus. Auch er scheint auf Unterstützung zu verzichten, denn wir sehen ihn alleine zum Ring kommen.
Main Event: Triple Threat for the Triple R World Championship
Kazuchika Okada
BUSHI
Seth Rollins
Das Match beginnt mit einem Tempo, dass sich gewaschen hat. Die erste Phase konnte BUSHI für sich entscheiden, als er beide mit Hurracanranas heraus warf. Der Tope Con Hilo war wunderschön. Die Zweite Phase wurde von Okada dominiert. Nach einem STF, bei welchem Rollins gerade so gerettet wurde, verpasste BUSHI dem Rainmaker den MX.
Pin…1…2…Kickout von Okada.
Nun geht BUSHI auf Rollins los, welcher jedoch mit einem Superkick kontern konnte. Curb Stomp an BUSHI.
Pin…1…2…Rettung von Okada, welcher Rollins in den Tombstone Piledriver hochnahm. Rollins versucht sich herauszuwinden, stemmte sich auf und konnte den Tombstone mit einer Head Scissor kontern. Okada liegt nun im zweiten Seil. BUSHI nutze dies aus, um vom Toprope einen Double Foot Stomp zu zeigen.
Rollins springt mit einem Jumping Knee auf BUSHI, welcher zusammensackte. Ripcord Knee von Rollins an BUSHI, welche glatt durchging. Der Pinversuch wurde von Okada verhindert, als er Rollins erneut zum Tombstone hochnahm. Diesmal ging er durch.
Pin…1…2…Kickout von Rollins
Okada kann es nicht fassen. Er nimmt nun Rollins in die Wristlock Position hoch, doch der Rainmaker verfehlte sein Ziel, als Rollins sich duckte.
Doch BUSHI war zur Stelle und konnte Rollins, während dieser sich noch duckte, den MX verpassen.
Also wieder BUSHI ausstehen wollte, hatte Okada ihn bereits in der Wristlock Position und zeigte den Rainmaker.
Pin…1…2…3!!!
Neuer Triple R World Champion: Kazuchika Okada
> Okada pinned BUSHI with the Rainmaker in 0:28:07 TITELWECHSEL!!!
Okada bekam das Gold von R.P.S. überreicht, welcher zur damaligen Zeit als „ParryBlack“ bei NXT auch Okada den Titel überreichte. Die Fans scheinen mit dem Ergebnis, nach dieser unglaublichen PPV-Ausgabe glücklich zu sein.
R.P.S. streckt Okadas Hände in die Höhe und die restlichen Mitglieder von CHAOS, Jay White und Gedo, kamen heraus um mit ihrem Anführer zu feiern.
Damit geht die Show Off Air.
Zuletzt geändert von
perryRPSblack am 23. Jan 2019, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Triple R Wrestling!

REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!