Komplette Showberichte Show 17

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Pauleheißter
Beiträge: 54
Registriert: 1. Feb 2017, 21:27
Status: Offline

Re: Komplette Showberichte Show 17

Beitrag von Pauleheißter » 6. Sep 2019, 16:52

R.E.A.L. TV Episode 17

R.E.A.L. World Championship
AJ Styles vs Matt Taven (C)
> AJ Styles made Matt Taven submit to the Calf Crusher in 0:39:56 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2

R.E.A.L. World Tag Team Championships
LAX vs Purple Reign (C)
> Vinny Marsaglia pinned Ortiz after an unseen Low Blow in 0:30:01
Rating: ****

R.E.A.L. TV Championship
El Ligero vs ACH (C)
> ACH pinned El Ligero after the Midnight Hour in 0:21:12
Rating: *** 3/4

Moose, Trevor Lee, P.R. Warden vs New Day
> Kofi Kingston pinned Trevor Lee with the Trouble in Paradise in 0:04:10
Rating: ** 1/2

Rusev vs KENTA
> KENTA pinned Rusev with the GTS in 0:18:40
Rating: *** 1/2

Drew Galloway, Sheamus vs Lucha Brothers
> Pentagon Dark pinned Sheamus after the Doublestomp into Package Piledriver Combination in 0:16:22
Rating: *** 1/4

Cedric Alexander vs Low KI
> Low KI pinned Cedric Alexander after the Warriors Way in 0:13:58
Rating: ***

Goto, Ethan Page vs Oldschool Hooligans
> Paul London pinned Ethan Page with an assisted Dropsault in 0:03:21
Rating: **

Show-Card-Rating: *** 1/4
0 x

HIKidzIchBinCarlo
Beiträge: 48
Registriert: 29. Mär 2017, 20:52
Status: Offline

Re: Komplette Showberichte Show 17

Beitrag von HIKidzIchBinCarlo » 15. Sep 2019, 22:53

Fight Forever

Fight Night 17

Bei dieser Show wurden die Fans wieder von einigen tollen Matches entertaint. Im Main Event arbeiteten die MCMG lange zeit zusammen, um den rekordbrechenden Titlerun von Aleister Black endlich zu beenden. Doch auch wenn sie bis zum Schluss eher die dominierenden Parts in diesem Match waren und es wirklich nicht gut für Black aussah, konnte Shelley wohl nicht wiederstehen, als Sabin mit dem Rücken zu ihm stand und rollte ihn überraschend ein. Während Shelley und Sabin noch diskutierten, hatte sich Black bereits einen Stuhl geschnappt und mit dem Vandominator konnte er abermals seinen Titel verteidigen. Nach dem Match wurde ein Video eingespielt, welches von der Fight Night 1 bis heute alle Siege von Aleister Black einspielte. Plötzlich hört man die Stimme von Christian, welcher sagt: "I will be the One in 17 and One"! Nun kam Christian auch heraus und begab sich in den Ring zu Aleister Black. Er forderte nach seinem klaren Sieg gegen Alberto el Patron im vorherigen Part der Show noch einmal für die kommende Show ein Titelmatch und Black nahm die Herausforderung so wie immer an. Die anderen großen Champions von Fight Forever hatten nicht so einen erfolgreichen Abend. Suzuki Gun musste ihre Titel gegen die wieder erstarkten American Alpha verteidigen und wurden schließlich nach der Grand Amplitude gepinnt, sodass die Schützlinge von Shelton Benjamin nun die Fight Forever World Tag Team Champions sind. Auch die Best of 5 Series steuerte einen weiteren absoluten Burner zur Show hinzu und das nächste Kapitel konnte Keith Lee gewinnen, sodass es in einer Series mit Donovan Dijak nun wieder nichtssagend 1 zu 1 steht. Im Gegensatz zu dem großen Patron hatten die Los Patriotos aber einen erfolgreichen Abend und gewannen ihr Tag Team Match gegen Flip Gordon und El Hijo del Dr. Wagner Jr.. Nach dem Match erklärte Flip Gordon die Partnerschaft mit Junior für beendet, da er sich einfach um die Fight Forever World Championship kümmern muss. In den restlichen Matches des Abends konnte die Lucha Housepardey in Form von Gran Metalik und Kalisto gegen Heath Slater und Noam Dar gewinnen, während Super Dragon einen Sieg gegen Hunico holte. Abgerundet wurde das ganze durch den Opener in dem sich Shelton Benjamin gegen Lince Dorado und Drago durchsetzen konnte.

MWF Hardcore Championship / Fight Forever Championship
3 Way Elimination Death Match
Alex Shelley vs Chris Sabin vs Aleister Black (C)
> Alex Shelley pinned Chris Sabin with a Roll Up in 0:44:35
> Aleister Black pinned Alex Shelley with a Vandominator in 0:45:26
Rating: *****

Fight Forever Tag Team Championships
No DQ, No Count Outs
American Alpha vs Suzuki Gun (C)
> Chad Gable pinned Kanemaru with the Grand Amplitude in 0:24:30 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****

Best of 5 Series
Match 2
Keith Lee vs Donovan Dijak
Sieger: Lee
> Keith Lee pinned Donovan Dijak with the Ground Zero in 0:33:19
Rating: **** 1/2

Los Patriotos (Rey Wagner, HORUS) vs El Hijo del Dr. Wagner Jr, Flip Gordon
> HORUS pinned El Hijo del Dr. Wagner Jr. with a Satellite DDT in 0:15:44
Rating: *** 1/2

Christian vs Alberto el Patron
Sieger: Christian
> Christian pinned Alberto el Patron after a Frog Splash in 0:09:36
Rating: ***

Heath Slater, Noam Dar vs Lucha House Pardey (Kalisto, Gran Metalik)
Sieger: Lucha
> Gran Metalik pinned Noam Dar with the Metalik Driver in 0:04:27
Rating: **

Hunico vs Super Dragon
Sieger. Dragon
> Super Dragon pinned Hunico with the Psycho Driver in 0:10:06
Rating: ***

Lince Dorado vs Drago vs Shelton Benjamin
Sieger: Shelton
> Shelton Benjamin pinned Lince Dorado with the Paydirt in 0:05:16
Rating: ** 1/2

Show-Card-Rating: *** 1/2
0 x

Antworten