Hörerspecial 01

So Leute. Gestern war es dann so weit unser erstes Hörerspecial wurde aufgezeichnet und nach einer doch etwas längeren Nachtschicht für mich, sind die Gespräche anständig zusammen geklatscht 🙂 Der André und ich haben dann vorhin noch eine kurze Zusammenfassung aufgezeichnet, weil wir das gestern, plüschig wie wir sind, vergessen haben. 🙂 Jetzt geht es also online unser erstes Hörerspecial. Viel Spaß!! Inhalte: – beginnend mit dem Chris mit dem Thema "wird Wrestling zu kommerziell?" – ab 16:25 – Andi mit dem Thema "WWE vs. TNA" – ab 33:30 – Jacques mit dem Thema "John Cena" – ab 54:15 – Interview mit Andreas Wilsdorf (u.a. über Euro-Wrestling grundsätzlich, Booking der GSW, Alex Wright und bisherige Erfahrungen im Wrestling) – ab 82:10 – Fabian R. mit dem Thema "GSW Ten und 'einfach drauf los' :D" – ab 98:18 – Sascha mit dem Thema "Wrestling im Wandel der Zeit" – ab 131:26 – Fabian Z. mit den Themen "CZW und wXw 11th Anniversary" – zum Abschluss ein kurzes Fazit von uns. Download: Hörerspecial #1 (142 MB, 2:36:03 Laufzeit) Alternative: Download (mediafire-Link) Wir hoffen ihr habt eure Freude daran. Kommentiert auch bitte fleissig im Facebook, wir würden uns darüber freuen, wenn wir uns noch viel häufiger mit euch austauschen könnten! Bis dann Leute André und Matthias

Bookmark the permalink.
  • !