[NHP #100] Dark Night: Eine wahre Batman Geschichte Comic Rezension

Cover

Dark Night – Eine wahre Batman Geschichte ist nicht das typische Superhelden Comic. Es ist nicht mal generell das typische Comic. Die Graphic Novel ist Autobiografie und Superheldengeschichte in einem. Erzählt wird die Geschichte von Starautor Paul Dini und wie er mit Hilfe der Batmanwelt einen schweren Angriff auf sich überstand. Comics sind Kunst, das hier ist ein Meisterwerk. Viel Spaß mit meiner Rezension und dem 100. Nerd Herd Podcast, an dessen Ende ich euch noch kurz erzähle wie es zukünftig weiter gehen wird mit unserem Nerdprojekt.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze Paypal.me Icon Steam Wunschliste Icon

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Dark Night: Eine wahre Batman Geschichte

ähnliche Podcasts bei uns:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.
  • !