[NHP #90] Ant Man 1: Schurken im Sonderangebot Comic Rezension

Band 1 Cover

Die fantastische Ant Man Story von Nick Spencer geht weiter. In “Schurken im Sonderangebot” werden diverse Apps entwickelt um Superschurken auf Abruf für diverse Zwecke zu benutzen. Scott Lang tappt weiter in Fettnäpfchen, verliert den Bezug zu seiner Tochter und hat auch sonst allerlei Probleme, ob nun mit seiner Sicherheitsfirma oder eben doch nur den nicht passenden Fußstapfen von Hank Pym. Hört hier wie es weiter geht und was uns als nächstes in Ant Mans Leben erwartet.

Euer Host durch den Podcast:

avatar Matze Paypal.me Icon Steam Wunschliste Icon

Kauflink bei Panini Comics Deutschland:
Ant Man 1: Schurken im Sonderangebot

Review von Ant Man Sonderband 1 & 2 bei Radio nerd Culture

andere Empfehlungen wenn euch dieser Comic gefällt:
Ant Man 2: Ant Mans Eleven
Ant Man Sonderband 1: Kleine und große Schwierigkeiten
Ant Man Sonderband 2: Die Sünden der Väter
Ant Man Megaband

ähnliche Podcasts bei uns:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.
  • !