One on One with Alexander Bedranowsky (Thumbtack Jack)

In unserem elften One on One hab ich mir die Deathmatch Ikone Thumbtack Jack eingeladen, oder besser gesagt den Mann hinter der Crimson Mask: Alexander Bedranowsky!
wXw Hardcore Champion, Master of Pain, ein abgeschlossenes Studium in “Medien und Kommunikation”, mehrfacher Tournament of Death Champion, Protagonist diverser Dokumentationen, Buchautor und noch vieles mehr, all das hat Alex in seinem noch recht jungen Leben erreicht. Wie steht er zu diesen zum Teil sehr gegensätzlichen Errungenschaften, dem Ultraviolent Wrestlingstil und seiner Zukunft? All das und noch so viel mehr hört ihr in diesem interessanten Interview. Viel Spaß dabei und Feedback ist wie immer absolut erwünscht!

Download: One on One with Thumbtack Jack (31,6 MB, 1:09:05 Laufzeit)
(wir bitten um Entschuldigung das Alex immer mal wieder leise wird, aber die Technik hat eben manchmal ihren eigenen Kopf)

Alexander Bedranowsky - Meine Kämpfe

Das Buch meine Kämpfe könnt ihr auf MeineKämpfe.de bestellen, dort gibt es auch Informationen zur aktuellen Dokumentation Crimson Mask, dazu empfehle ich auch gerne mein Interview mit dem Macher Marco Eisenbarth. Ein Hörbuch ist aktuell in Arbeit und eine ebook-Version kann auf amazon gekauft werden! Also zuschlagen Leute!

Bookmark the permalink.
  • !