One on One with Chris “Bambikiller” Raaber

Chris Bambikiller Raaber

In unserem neuesten One on One Segment hab ich die Chance bekommen mit einem wahren World Traveller zu reden. Chris “Bambikiller” Raaber stand mir Rede und Antwort in einem fast 2,5 Stunden langen Interview. Ihr erfahrt wie Bambi anfing, wer seine Idole sind, was ihn bei Laune hält und motiviert, was genau damals mit der WCW passierte, warum er die FCW verließ, wie es aktuell mit ihm und der WWE steht, was er von der derzeitigen europäischen Wrestlingszene hält, was er über einige seiner Schüler zu sagen hat, wie es zu Auftritten in Ecuador oder Katar kommt, die ein oder andere lustige und skurile Roadstory gibt es natürlich auch und noch so viel mehr. Was kommt dabei raus wenn du zwei Labertaschen im Skype zusammensetzt? Richtig! 2,5 Stunden pure Information und Unterhaltung! Viel Spaß Leute und bitte gebt Feedback wie es euch gefallen hat. Danke.

Download: One on One with Chris Raaber (65,1 MB, 2:22:17 Laufzeit)
Alternative

Am Sonntag gibt es unsere nächste Livesendung. Seid dann um 16 Uhr dabei. Vorher könnt ihr uns auch bei der Countdownshow von Cult of Personality hören.

Bookmark the permalink.
  • !