One on One with Adrian Severe

Adrian Severe, einer der Aufsteiger des europäischen Wrestlingjahres 2012 steht mir im 25. One on One Rede und Antwort. Severe trainiert unter Alex Wright in “The Wright Stuff” und tritt für die NEW (New European Championship Wrestling) an und ist dort der amtierende Hardcore Champion. Hört in diesem Interview etwas über seine Anfänge, die Widrigkeiten des Weges vom Heimat- zum Trainingsort und vor allem auch über seine Ziele im Wrestling. Viel Spaß mit One on One with Adrian Severe! Und vergisst bitte nicht das NEW Gewinnspiel!

Download: One on One with Adrian Severe (Laufzeit: 0:30:40)

Adrian Severe Fanseite auf Facebook
Adrian Severe auf Twitter folgen
YouTube: kurzes Videoprofil

Anm. v. mir: Entschuldigung für das Interferenzen Geräusch, ich hab versucht es zu unterdrücken, aber leider nur mit mäßigem Erfolg. Technik macht eben manchmal was sie will. Vielleicht lag es auch am Raum, einen Tag später hab ich in einem anderen Raum des Hotels ein Interview mit V.I.P. aufgenommen und dort sind wenige bis keine Störungen. Also sorry dafür.
Das V.I.P. Interview gibt’s dann als Nikolausgeschenk von mir für euch!

Bookmark the permalink.
  • !