One on One with V.I.P.

Im 26. One on One hatte ich die Ehre den ersten, einzigen und ungeschlagenen NEW World Heavyweight Champion zu Gast zu haben. Die Rede ist natürlich von Vicious Impact Power oder kurz V.I.P.
V.I.P. spricht überraschend offen über seine Entwicklung, Vorbilder, Wahl der Aktionen und warum sie gewählt werden, eine kurze Diskussion über Ric Flair, allgemein Respekt im Wrestling, Verletzungen, Ziele und und und. Ihr erfahrt also sehr viel über V.I.P. also saugt es auf. Viel Spaß mit dem neuesten Interview und meinem Nikolausgeschenk für euch!
V.I.P. auf Facebook und auf Twitter

Download: One on One with V.I.P. (Laufzeit: 0:41:22)

Vergesst bitte das NEW Gewinnspiel nicht. Zu gewinnen gibt es eine NEW Pure Extreme DVD handsigniert von Alex Wright. Die Frage hört ihr im On The Road Special vom letzten NEW Event… die Lösung schickt ihr bitte an: info@wrestling-talk.de

On The Road Update: Das GWF Review wird auf jeden Fall noch kommen, ich bin im Moment nur total krank, und kümmer mich ausnahmsweise mal wirklich um mich 🙂
Das heisst auch dass das wöchentliche Review am Sonntag wahrscheinlich ausfallen wird. Wenn doch, dann erfahrt ihr es natürlich noch rechtzeitig!

Bookmark the permalink.
  • !