On The Road 10 – wXw/CZW Wochenende 2012

On The Road 10. Ich war letzte Woche bei den wXw/CZW Events und zusammen mit Sebastian, Christian und Fabian (von den Feaks of Wrestling) reviewen wir die drei Tage Wrestling für euch.
Im ersten Teil bekommt ihr das Review zur wXw Veranstaltung Fight Club 2012. Im zweiten Teil gibt es das Review zu CZW in Germany 2012 und im dritten Teil zum Tournment of Death Europe. Pickt euch das raus was euch interessiert oder hört euch einfach alles an.
Die nächsten Wochen sind, wie schon angekündigt, etwas schwierig mit Podcasts, da ich viel zu tun habe und auch viel unterwegs bin. Am Mittwoch gibt es auf jeden Fall den Roundtable zum TNA PPV Turning Point und am Sonntag auch eine Opening Bell Show zur Survivor Series, wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bei mir. In der Woche drauf auf jeden Fall den Roundtable zum WWE PPV und das On The Road Special zur NEW und hoffentlich danach wieder schnell Normalität und auch wieder weekly Reviews der Wrestlingwoche.
Jetzt aber erst mal viel Spaß bei diesem OTR Special. Feedback ist wie immer absolut erwünscht!

Downloads:
Tag 1 – wXw Fight Club 2012 (1:16:28)
Tag 2 – CZW in Germany 2012 (1:13:51)
Tag 3 – Tournament of Death – Europe (1:19:09)

für dieses Special gibt’s keine YouTube Videos oder podOmatic Links, erst zum Roundtable wieder.

Bookmark the permalink.
  • !