On The Road 9 – GWF Berlin Wrestling Night 11


On The Road Zeit bei The Voice vs. The Brain. Die elfte GWF Berlin Wrestling Night stand an und natürlich war ich wieder vor Ort und hab mir dieses Mal auch wieder tatkräftige Unterstützung eingeholt um für euch das Geschehen zu reviewen. Zu Gast bei mir sind der Disco King Franky (bekannt aus der Pro Wrestling Anderswelt) und der Dave (bekannt als Sänger der Band annisokay). Ihr seht also Prominenz in unseren Reihen und dazu gibt es zu den Matchbesprechungen auch noch Aussagen von Robert Kaiser, Cash Money Erkan und Tarkan Aslan. Zusätzlich versuchen wir dem Phänomen Matze Danger ein wenig auf die Schliche zu kommen, all das und noch viel mehr gibt es in gut 1,5 Stunden Eurowrestlingtalk für euch auf die Ohren… viel Spaß dabei!

Download: On The Road 9 – GWF Berlin Wrestling Night 11 (38,2 MB, 1:23:38 Laufzeit)

Dave’s Band annisokay auf Facebook und auf YouTube
Pro Wrestling Anderswelt auf Facebook und auf screwjob

Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !