The Opening Bell: WWE Hell In A Cell 2016

Hallo Multiversum.

Der Fehlerteufel hat sich in unsere aktuellste Opening Bell Ausgabe eingeschlichen. Wir haben eigentlich für euch WWE Hell In A Cell 2016 besprochen, doch die Technik ollte nicht so wie wir…

Was also machen? Ich habe mich entschieden den Podcast nicht als offiziellen Cast anzubieten, weil er einfach nicht unseren technischen Standards genügt. Der Vollständigkeit halber und auch für alle Hartgesottenen bieten wir die Opening Bell, die Vorschau auf den nächsten WWE Raw PPV trotzdem zum Download an.

Entschuldigt bitte, aber so sind wir noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Der Download wird exklusiv über Zippyshare laufen.

In den nächsten Tagen trage ich zusätzlich das Interview mit Saraya Knight, die aktuellste Rewind Ausgabe auf Lucha Underground und das Interview mit Magnus für alle Podcatcher frei. Ein wenig Geduld noch, bin noch nicht wieder komplett auf der Höhe des Geschehens.

Download: The Opening Bell: WWE Hell In A Cell 2016 Preview (corrupted)

Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !