The Opening Bell 01 – WWE Hell In A Cell 2012

Im neuesten Konzept bei The Voice vs. The Brain geht es um PPVs, aber nicht wie bisher in unseren Roundtables als Review, sondern als Preview… genannt: The Opening Bell!
Nur wenige Stunden vor dem Hell In A Cell PPV nahmen wir die Sendung auf, und zwar in 3 Teilen.
Teil 1: Reviews mit Leo über die aktuelle WWE Woche mit Raw, Main Event, NXT und Smackdown (1:41:36)
Teil 2: Quiz Battle – Leo vs. Storki (0:43:36)
Teil 3: Tippspiel mit Storki, Jan, Leo, Jacques und mir (0:56:31)

Ab dieser Ausgabe arbeite ich auch eng mit den Leuten von Genickbruch zusammen, also schaut dort regelmässig vorbei und meldet euch auf dem Boardhell an. Viel Spaß mit The Opening Bell und wir hören uns am Mittwoch zum Roundtable zu Hell In A Cell wieder.

Download: Teil 1Teil 2Teil 3 (Gesamtlaufzeit: 3:21:44)
Teil 1 auf podOmatic:

Liked uns oder abonniert mich auf Facebook…
Folgt uns oder mir auf Twitter…
Hört direkt die Folgen auf podOmatic und liked und folgt uns auch da (inkl. iTunes Feed)…

Tagged . Bookmark the permalink.
  • !