35 – Psycho Genesis (inkl. Rick Fröhnert Interview)

Eine vollgepackte Ausgabe steht an. Erfahrt alles über die letzten Wochen bei Smackdown und Impact, dazu das Tippspiel zu Genesis und im Tellerrand ein Special zur bald erscheinenden Bad Bones “The Psycho in Me” DVD. Der Macher Rick Fröhnert erzählt euch persönlich über sein Projekt, wie es dazu kam und alles Wissenswerte rund um die Produktion. Viel Spaß bei Ausgabe 35 “Psycho Genesis”!

Inhalte:
– Gutes und weniger Gutes der letzten Smackdown Wochen
– u.a. Hunico, Ted DiBiase und Heath Slater
– Daniel Bryan Heelturn richtig und warum?
– Primo & Epico bereit für mehr?
Tellerrand: (ab 44:00 min)
– Britani Knight Debüt bei FCW
– Gutes und weniger Gutes der letzten Impact Wochen
– u.a. Samoe Joe, Eric Young und Sting
– TNA Genesis Tippspiel
– Rick Fröhnert im Interview über Bad Bones “The Psycho in Me” (ab: 87:20 min)
– The Rock Gewinnspiel – Auflösung + Gewinner!

Download: 35 – Psycho Genesis (109 MB; 1:59:40 Laufzeit)
Alternative: Download (auf mediafire)

Wir hoffen wir immer das euch diese Ausgabe gefällt, ihr Spaß daran hattet und ihr fleissig Feedback gebt. Besucht uns also auf unserer neuen Webseite oder in unserer Facebookgruppe und teilt uns mit wie euch die Ausgabe gefallen hat. Ich persönlich möchte mich noch mal beim Rick bedanken, das er bei uns im Talk etwas über sein “Baby” berichtet und wir hoffen natürlich, das der ein oder andere die DVD dann tatsächlich auch auf www.psycho-in-me.de bestellt. Mehr Informationen zur DVD und auch einen Trailer gibt es HIER!!
In der nächsten Woche gibt es uns drei mal. Zum Raw Review, den TNA Genesis Roundtable und dem Smackdown Review… und die kommende Woche steht im Zeichen des Großen Bruders… bis dann Leute

Tagged , , , . Bookmark the permalink.
  • !