44 – Crimson Mask (inkl. Marco Eisenbarth Interview)

Wochenende. Und das heisst ihr bekommt ein Smackdown Review und ein Rückblick auf die aktuellen Geschehnisse beim Impact Wrestling und King Ka King, da ein PPV ansteht, natürlich auch hier wie gewohnt ein Tippspiel, entsprechend zu Against All Odds! Hauptaugenmerk liegt aber diesmal klar auf dem Interview mit Marco Eisenbarth, dem Macher und Ideengeber der bald erscheinenden Crimson Mask DVD. Der zweiten DVD über Thumbtack Jack. Hört was Marco zu diesem Projekt bewegt hat, wie er selber zu dem Gezeigten steht und viel viel mehr. Viel Spaß, bei Ausgabe 44 von The Voice vs. The Brain!

Inhalte:
– Smackdown: außer Daniel Bryan, AJ, Michael Cole und Beth Phoenix war hier diesmal nicht viel
– Impact: Magnus unglaublich stark, dazu zwei gute X-Division Matches
– Ring Ka King: erster RKK Champion und erwartungsvolle Wrestler für die nächsten Shows
– Interview mit Marco Eisenbarth ab ungefähr der 50. Minute, wie ihr bestellen könnt erfahrt ihr auch bei uns auf der Seite

Download: 44 – Crimson Mask (118 MB , 2:09:27 Laufzeit)
Download: One on One with Marco Eisenabrth (71,5 MB, 1:18:07 Laufzeit)

Beachtet bitte: in der Online-Variante auf soundcloud ist das Interview nicht zu hören, dafür müsst ihr euch die 44 von mediafire laden!!
Das Interview ist ebenfalls im One-on-One Archiv zu finden.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, viel Spaß bei Against All Odds und bis zur nächsten Ausgabe!

Tagged , , , . Bookmark the permalink.
  • !