51 – Unknockoutable inkl. Scotty Saxxon Interview und Edge DVD Review

Da sind wir also endlich mal wieder. Und wir haben eine anständig vollgepackte Sendung für euch, vielleicht sogar die vollgepakcteste, die wir je gemacht haben. Die WWE ist dabei mit zweimal Raw und einmal Smackdown, 2 FCW Shows sind an Bord, 3x Ring of Honor, Impact, UFC 146 und Euronews von der GWF, dem NFC und der wXw! Dazu gibt es endlich die Auflösung des Wrestlemania-Gewinnspiels und oben drauf noch zwei neue Kategorien bei uns nämlich “Die Nachrichten” und “Die Selbsthilfegruppe” und ich geh auf all das Neue bei uns auf der Webseite ein. Last but not least gibt es noch ein Interview mit Scotty Saxxon, der euch über seine Karriere, den NFC und vieles mehr berichtet. Viel Spaß bei Ausgabe 51 von uns “Unknockoutable”. Schönes Wochenende zusammen, einen tollen Kindertag 🙂 und wenn ihr am WE beim Wrestling seid, viel Spaß dabei – danke für eure tolle Unterstützung und bis zum nächsten Mal Leute.

In den Nachrichten gibt es u.a. Updates zu Chris Jericho, Randy Orton, Lord Tensai, Big Show, Brock Lesnar, King Mo Laval, Don West, Ric Flair, TNA verklagt WWE, WWE 13… u.v.m.

Download: 51 – Unknockoutable inkl. Interview (85,8 MB, Laufzeit: 3:07:26)

Download: One on One with Scotty Saxxon (17,6 MB, 38:28 min)

Edge - You think you know me

Bitte schickt uns wie gesagt fleissig Fragen für unsere neue Kategorie, das könnt ihr ganz einfach über den “Interaktiv” Button in der Navigation oben erledigen. Ebenso ist der “Shop” jetzt online, und ihr könnt dort direkt die Edge DVD oder BluRay kaufen. Zusätzlich lege ich euch die Facebook Gruppe vom WWE DVD Club Deutschland ans Herz. Klickt dort auf gefällt mir und seid immer up to date was Veröffentlichungen in Deutschland angeht!

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.
  • !