[WTR #497] WTR Roundtable: WWE Extreme Rules 2016 Review / Nachbetrachtung

wtr497

Kein guter Podcast, kein schlechter Podcast, einfach DER Podcast, den ihr braucht wenn ihr über die Geschehnisse von WWE Extreme Rules 2016 informiert werden wollt.
Wir schweifen gewohnt ab und reden auch über die jüngsten Entlassungen, den neuen Turtles Film und blicken voraus auf das was uns bei Money in the Bank 2016 erwarten könnte.
Feedback ist wie immer absolut erwünscht. Viel Spaß liebes WTR-Multiversum.

[WTR #496] Tschakka! Unscripted 06 – Wenn der Offtalk zum Podcast wird

wtr496

Tschakka! Unscripted… dort wo der Off-Talk zum Podcast wird. Dieses Mal sprechen Marcel, Matze und Willi u.a. über den Einfluss von Musik auf unser tägliches Leben, das Zeitalter Tinder und ob es zu leicht ist inzwischen Sex zu haben, über den Eurovision Song Contest 2016 und darüber was ein Traum-Gimmick Match fürs Wrestling wäre.
Ernsthaft, lustig, abschweifend, übertreibend… wir können alles. Vorher wissen die teilnehmenden Talker nichts von den Themen der anderen und so entwickeln sich jedes Mal aufs Neue interessante Gespräche. Viel Spaß mit der neuesten Unscripted Ausgabe!

[WTR #495] The Opening Bell – WWE Extreme Rules 2016 Preview

wtr495

Unsere 50. Opening Bell Ausgabe! Der Mai hat zwei WWE PPVs für uns in petto und so geben wir euch die Vorschau auf Extreme Rules 2016 am kommenden Sonntag in der Nacht zum Montag.
Was hat die Card für Möglichkeiten, wo sehen wir potentielle Entwicklungen und für welche Wrestler? Wir tippen natürlich die bisher bekannten Matches und so bekommt ihr eine ideale Einstimmung auf die Nacht an dem die WWE zu extremen Ufern segelt. Viel Spaß!

[WTR #494] Wrestling Time Machine – RoH Final Battle 2010 Review

wtr494

Es gibt Wrestler, die ihre ganze Karriere lang mit einem bestimmten Fehdengegner assoziiert werden. Ein Paradebeispiel sind Kevin Steen und El Generico, die jahrelang als Team unterwegs waren, bis Steen sich gegen seinen Freund wendete. Einen vorläufigen Endpunkt ihrer Fehde sollte es bei Ring of Honors Final Battle 2010 geben. Über dieses Match und natürlich auch alle anderen der Show sprechen Matze und Sven in der aktuellen Wrestling Time Machine. Viel Spaß!

[WTR #493] WTR Roundtable: RoH/NJPW Global Wars 2016 Review

wtr493

Bereits zum dritten Mal hielten Ring of Honor und New Japan zusammen Global Wars ab. Stars aus beiden Ligen waren gemeldet und alle ROH Titel standen auf dem Spiel. Besonderes Augenmerk lag auf dem World Title, den Jay Lethal gegen den zurückgekehrten Colt Cabana verteidigte. Zusätzlich wollte der Bullet Club seine Präsenz deutlich machen und ein neues Mitglied vorstellen. Wie die Show bei Matze, Frank und Sven ankam, hört ihr hier. Viel Spaß!

  • !