WTR 273 – MWA Be On Fire 2014 – Brave NEW World Review

Zum ersten Mal waren wir bei der MWA zu Gast und reviewen hier für euch das Geschehen von Be On Fire 2014 – Brave New World. Der Event hatte einen Hauch NEW (New European Championship Wrestling), und die Liga besprechen wir ja sonst ebenfalls in On The Road Ausgaben! Dazu eine handvoll GWF (German Wrestling Federation) Wrestler und dem besten in Europa Bad Bones John Klinger, und schon war es alles gar nicht mehr so unbekannt! Wie all das zusammen funktionierte und uns das Gesehene gefallen hat, hört ihr in gut 90 Minuten (perfekte Alternative zu einem WM-Fussballspiel) Eurowrestling auf euren Ohren! Viel Spaß!



Shownotes:
MWA MWA – Mad Wrestling Association
NEW NEW – New European Championship Wrestling
GWF GWF – German Wrestling Federation

Der Main Event dieser Show ist bereits jetzt auf YouTube verfügbar!

Tagged , , , . Bookmark the permalink.
  • !