WTR191 – On The Road 20 – GWF Berlin Wrestling Night 18

Wir waren endlich mal wieder On The Road bei der GWF. Und wir konnten uns keinen besseren Abend aussuchen. Das große Rückmatch um den GWF Berlin Titel zwischen Cash Money Erkan und Ivan Kiev war der Hauptkampf. Es sollten zudem zwei weitere Titelmatches stattfinden, nämlich um die Tag Team Titel und den Mittelgewichtstitel.
Wir haben ausserdem drei der Hauptakteure dieses Abends vors Mikrofon bekommen, nämlich Axel Tischer, Petar Bojetz und Cash Money Erkan. Vor allem in Fall von Tischer und Bojetz sind die getroffenen Aussagen doch sehr enttäuschend für den GWF-Fan, aber ihr hört am besten einfach selbst!
Starke Leistungen der Aktiven, eine Bullenhitze, ein unglaubliches Publikum, 2 Debüts, ein Titelwechsel und die ein oder andere Überraschung runden diesen Event ab! Viel Spaß mit unserem Review zum Event auf euren Ohren.

Tickets für die Show am 07. September gibt es auf http://www.gwf-wrestling.de! Alle zuschlagen und möglichst zahlreich im Shake aufschlagen!


Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !