WTR197 – On The Road 21 – GWF Berlin Wrestling Night 19

Nach den Ereignissen der GWF Berlin Wrestling Night 18 und den Attacken von Axel Tischer und der wXw gegen Pascal Spalter, war es zu erwarten das es eine Reaktion der GWF geben wird. Diese Reaktion war ein Six Man Tag Match und die Vertreter für die GWF Seite waren dann für viele doch überraschend. Wer gewann Schlacht Nummer 1 und wie ging es danach weiter? Das zeigen wir euch in unserem neuesten Eurotrip. Zusätzlich gab es zwei Titelmatches an diesem Abend und es wurden zwei neue Nummer 1 Herausforderer gekührt. Zwei herausragende und sehr bekannte Gastwrestler rundeten einen actiongeladenen und stimmungsvollen Abend ab! Hört in unserem Review noch mal alles nach und freut euch schon jetzt auf den 05. Oktober, wenn es zum 20. Mal Berlin Wrestling Night heissen wird. Bis dann.


Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !