WTR208 – On The Road 24 – GWF Berlin Wrestling Night 21

Eine Show, die auch das Highlight eines Kalenderjahres hätte sein können, fand am Samstag im Berliner Shake statt. Die Berlin Wrestling Night 21. Der Kampf wXw gegen GWF ging in die nächste Runde, drei Titelmatches, zwei Titelwechsel und ein fantastischer Opener. Eine Show die einfach von vorne bis hinten stimmte. Viel Spaß bei unserem Review zu diesem Event. Und nicht vergessen: am Samstag, den 07. Dezember geht es weiter mit der Wrestling Champions Night 2! Seid dabei!

Anmerkung: Wir haben leider das Geschehen nach dem wXw gegen GWF Match vergessen zu erwähnen. Matze Danger tauchte auf und wollte sich gegen die wXw’ler stellen, wurde aber recht schnell abgefertigt und Axel Tischer forderte das Präsidium auf etwas zu tun, weitere Leute aufzurufen gegen sie anzutreten. Abschließend gab es noch einen Beatdown für Security-Leute und die wXw verabschiedete sich vorerst. Sorry das wir das vergessen haben im Review.


Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !