WTR216 – PPV Roundtable – TNA One Night Only 8 – Tag Team Tournament Review

Es ist wieder One Night Only Zeit im Wrestling Talk Radio… TNA lud zum bereits achten Mal dazu sich und wir trafen uns erneut um die Geschehnisse zu reviewen.
Ihr bekommt Kurzreviews auf die Nummer 6 und 7, das waren zum einen das “Tournament of Champions” und zum anderen der “World Cup” und im ausführlichen Review besprechen wir das “Tag Team Tournament”. Während Event 6 und 7 ihr Fett wegbekommen, kann ich schon so viel verraten, der achte hat uns richtig Spaß gemacht.
Wer wurde also der Champion of Champions? Wer durfte den World Cup mit nach Hause nehmen? Welches Team ist jetzt das beste in der TNA/Impact Wrestling Geschichte? Und was gab es sonst noch interessantes bei diesen One Night Only PPV’s? All das und wie gewohnt unheimlich viel mehr, bekommt ihr in etwas mehr als 2,5 Stunden auf die Ohren. Wir wünschen euch hoffentlich beim zuhören genauso viel Spaß, wie wie ihn beim Aufnehmen hatten!


Tagged . Bookmark the permalink.
  • !