WTR221 – Wrestling Time Machine 05 – WWF Vengeance 2001 Review

Die Titelvereinigung bei Tables, Ladders & Chairs zwischen John Cena und Randy Orton im letzten Jahr war nicht unbedingt neu. Das letzte Mal als diese zwei Titel zusammengelegt wurden, war bei Vengeance 2001. Damals war die Invasion-Story ganz frisch abgelaufen und wir hatten mit The Rock und Steve Austin zwei starke Champions aus der Story gehend. Herausforderer zu diesem Zeitpunkt waren Kurt Angle und Chris Jericho. An diesem Abend, sollten diese 4 Superstars in 3 Championship Matches aus 2 Titeln einen Undisputed Champion krönen! Wir reviewen für euch das Geschehen rund um diese Attraktion. Was war sonst noch wichtig? Was hat vielleicht Einfluss auf heutige Entwicklungen genommen? Und was könnte so auch heute noch funktionieren! Viel Spaß mit unserer Reise zurück in die Vergangenheit!


Tagged . Bookmark the permalink.
  • !