WTR222 – PPV Roundtable 55 – WWE Royal Rumble 2014 Review

Es hat etwas gedauert, aber besser spät als nie! Technische Probleme, machen aus diesem Roundtable einen einmaligen!
Wir haben das Royal Rumble Review in zwei Teilen aufnehmen müssen. in Teil 1 sind Leo, Steve und Marc mit an Bord, in Teil 2 dann Marc, Jan und Marcel.
Durch die Pause konnten wir die aktuellen Entwicklungen rund um CM Punk mit einbeziehen und bsprechen das auch hier ausführlich! Natürlich bleibt das Hauptaugenmerk aber dennoch auf dem Royal Rumble. Sind wir mit dem Sieger einverstanden? Hat uns jemand im Rumble Match gefehlt? Wie war das Rahmenprogramm? Wer stach heraus und wer ging eher unter?
Der Podcast enthält sowohl Smackdown als auch Impact Spoiler, also hört wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, am besten erst nachdem ihr die Sendungen gesehen habt!
Zusätzlich zur CM Punk Diskussion gibt es eine Diskussion über CM Punk, dessen Einsatz und die Fragwürdigkeit hinter der Ausrichtung des Charakters.
Wir finden, das vor allem durch die insgesamt 6 beteiligten Personen, eine fast unerreichbare Vielfältigkeit für dieses Review erreicht wurde. Es sind fast 4 Stunden geworden, also teilt es euch ein und jetzt viel Spaß und ein schönes Wochenende!


Tagged . Bookmark the permalink.
  • !