WTR225 – On The Road 28 – GWF Berlin Wrestling Night 22 Review

Jahresauftakt für die GWF! Das Shake! in Berlin war rappelvoll! Es gab zwei angekündigte Matches… Koray gegen Lucky Kid und das Berlin Titel Match zwischen Champion Pascal Spalter und Axel Tischer. Zusätzlich wurde angekündigt, dass es wie im letzten Jahr ein Tag Team Turnier geben wird, bei dem die Sieger Nummer 1 Herausforderer auf die GWF Tag Team Titel werden! Am Ende kam es überraschend und vor allem ganz anders als erwartet. Wir betrachten für euch das Geschehen aus 3 verschiedenen Blickwinkeln und wer nicht mit dabei sein konnte, wird so up-to-date gebracht was die GWF in 2014 betrifft! Uns hat es riesig Spaß gemacht den Event zu gucken und zu reviewen, und wir hoffen ihr habt beim Hören genauso viel Spaß und seit im März dann mit dabei, wenn es heisst Berlin Wrestling Night 23!


Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !