WTR250 – On The Road 37 – GWF Berlin Wrestling Night 25 Review

Unser 250. Podcast! Hooray! Und wir waren On The Road bei der Silberhochzeit der Berlin Wrestling Night, nämlich der 25. Ausgabe.
Die Fehde zwischen Lucky Kid und Koray begann endlich auch in einem Match, dazu das Gutschein zum Gold Match zwischen Pascal Spalter und Petar Bojetz. Wo wir bei Herrn Bojetz sind, dieser meldet sich auch zu Wort in einem Miniinterview nach der Show! Die Reiberein zwischen der Cash Money Mafia und der Decent Society gingen weiter, Tarkan Aslan kehrte nach Berlin zurück, es gab das erste Scramble Match in der GWF Geschichte und noch so viel mehr. Wir blicken für euch zurück auf das was war und voraus auf das was kommen wird, denn am 07. Juni geht’s weiter in Berlin mit Wrestlingaction, dann heisst es Mystery Mayhem! Viel Spaß bei der neuesten On The Road Ausgabe der GWF!


Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !