WTR314 – Wrestling Time Machine 09 – WCW Uncensored 1995 Review

Eine neue Rubrik im Wrestling Talk Radio und genauer der Wrestling Time Machine, denn wir beleuchten die schlechtesten Wrestlingevents der Geschichte. Eine Paradebeispiel dafür ist der WCW Event Uncensored 1995. Unterhaltsam auf seine ganz eigene Art, aber was genau damit gemeint ist, müsst ihr am besten selbst hören. Wir erzählen euch die Matches und wie diese zu Stande kamen, und warum dieser Event von vielen als der schlechteste WCW Event der Geschichte bewertet wird. Illustre Namen wie Hulk Hogan, Sting, Ric Flair, Randy Savage, John Tenta und viele weitere, waren hier im Einsatz, aber jeder der hier Aktiven war zu einem gewissen Grad unzufrieden mit seinem Match, und das sagt wahrscheinlich schon alles aus. Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser Ausgabe und hören uns hoffentlich schon am Sonntag zu Tschakka! wieder. Bis dann Leute.



Tagged . Bookmark the permalink.
  • !