WTR332 – Wrestling Time Machine 11 – The Undertaker’s Streak Teil 1

Der Undertaker einer der legendärsten Wrestler aller Zeiten und einer der wenigen Namen, die auch nicht Wrestlingfans aufhorchen lassen. Aber bei Wrestlemania ist er mehr als nur das Phänomen. The Undertaker Streak wird wohl auf ewig in den Geschichtsbüchern der WWE stehen und uneinholbar bleiben. Wir beleuchten für euch die ersten 11 Auftritte des Deadman beim größten Spektakel des Wrestlingjahres. Wir fassen zusammen wie die Matches entstanden und was sich zum Teil daraus entwickelte. Mit dabei sind dieses Mal: Sven, Marcel und Matze, und wir wünschen euch viel Spaß bei der neuesten Wrestling Time Machine.

Morgen ab 18:00 Uhr alle wieder einschalten zu Tschakka! Die Wrestling-Show, wir besprechen die Wrestlingwoche, mit all den wichtigen News, Gerüchten und Ereignissen. Bis Morgen.



Tagged . Bookmark the permalink.
  • !