WTR340 – Tschakka! Die Wrestling-Show 37 – Von Schlangen und Skorpionen

Wir sind angekommen in der Wrestlemania Woche und die ist bekanntlich noch mal voll mit Informationen. Wir haben viel gutes Wrestling und abwechslungsreiche Produkte gesehen, aber überschattet wurde das Ganze von einem Ereignis in Mexiko. Perro Aguayo Jr. ist gestorben und egal wie unterhaltsam die Wrestlingwoche bis dahin war, diese Meldung überschattet alles. Wir sprechen dennoch über alle Themen und versuchen euch auf den letzten Metern vor Wrestlemania up to date zu bringen, was gerade in der bunten Welt des Wrestlings passiert. Dazu gibt es erstmals das Hauptzielpublikum der WWE zu hören, nämlich Kinder. WTR goes Kids Edition sozusagen. Viel Spaß bei der letzten Tschakka! Ausgabe vor Wrestlemania… Von Schlangen und Skoprionen!
Dienstag ab 20:00 Uhr gibt es unser nächstes Q&A, Fragen dafür werden noch angenommen. Und am Donnerstag kommt dann die große Vorschau au die Show der Shows ebenfalls ab 20:00 Uhr! Bis dann.

zeitlicher Ablauf:
00:00:00 – Einleitung
00:03:10 – die WWE Woche
00:54:27 – WTR Kids Edition
01:08:40 – Tellerrand mit Lucha Underground, Mexiko, RoH, TNA, US Indyligen uvm
02:01:40 – alles was noch nicht gesagt wurde u.a. Wrestling isn’t Wrestling
02:14:50 – Highlights der Woche (Promo, Match und Superstar)



Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.
  • !