WTR341 – Q&A 2 – Eure Fragen unsere Antworten vom 23. März 2015

Eure Fragen unsere Antworten – Ausgabe 2 vom 24. März 2015. Danke an alle, die uns Fragen geschickt haben wir haben bestmöglich versucht diese zu beantworten. Es ist aus jedem Themenbereich unserer Podcastformate etwas vertreten. Hier drunter seht ihr ja alle Fragen und auf YouTube sind auch die Themenbereiche zusammengefasst und ihr seht anhand des YouTube Videos welche Fragen gerade besprochen werden. Genießt die weitere Wrestlemania-Woche. Morgen Abend besprechen wir dann in unserer Vorschau die Show der Shows und tippen die Ergebnisse. Ihr könnt wie gewohnt live anb 20:00 Uhr dabei sein. Bis dann!

Informationen und Zeitplan zu dieser Ausgabe:
00:00:00 – Einstiegsfragen, WTR und teambezogene Fragen
01:06:35 – WWE bezogene Fragen
02:08:50 – Tellerrand bezogene Fragen (US-Indys)
02:25:53 – Tellerrand bezogene Fragen (Eurowrestling 1)
02:56:00 – Breaking News LIVE – Brock Lesnar verlängert bei der WWE
02:57:30 – Tellerrand bezogene Fragen (Eurowrestling 2) + NXT
03:25:17 – Fragen an die Teammitglieder direkt + MMA
04:12:00 – der ganze Rest
04:28:20 – Wrestlemania Opening Bell Überleitungsfragen



Der Fragenkatalog in der Reihenfolge der Sendung:
Seit wann verfolgt ihr Wrestling eigentlich schon und wie kamt ihr dazu?

Vielleicht könnt ihr kurz umreißen wie ihr euch kennengelernt habt … Oder als Frage: Wie habt ihr euch kennengelernt?

Wie seid Ihr zum Podcasten gekommen?

Mit wem talkt ihr untereinander am liebsten? Sowohl aus dem Team als auch mit Gästen. Gibt es auch mal Streitigkeiten oder versteht ihr euch wirklich so gut, wie es in den Podcasts wirkt?

Was ist euer Lieblingsformat im WTR?

Woher holt ihr euch die Motivation um zu Podcasten, gibt es auch manchmal Schwierigkeiten bei der Planung oder technische Probleme?

Habt ihr Bock drauf mal einen Video Podcast zu machen?

Hört ihr eigentlich auch andere Podcast, wie die von Kevin Smith oder bei Nerdist oder welche von Wrestlern?

Wie findet ihr, dass der PPV Elimination Chamber gestrichen wurde bzw. wo würdet ihr diese Matchart jetzt austragen lassen?

Welche Anzahl und welchen Abstand der PPV’S fändet ihr in der WWE angemessen?

Wird Wrestling in der WWE irgendwann nur noch der Lieferant für scripted reality Shows, welche selbst produziert werden, sein?

Was ist eure Lieblings Hall of Fame Rede?

Wünscht ihr euch auch wieder die Attitude Ära zurück?

Wird es nochmal einen deutlichen Richtungswechsel in der WWE geben?

Wisst ihr warum es den blauen Steel-Cage nicht mehr gibt?

Würdet ihr es befürmunden wenn wieder ein King of the Ring Turnier ausgetragen würde und wenn ja, als PPV oder über weeklies gezogen?

Wärt ihr dafür wieder einen Rostersplit einzuführen?

Wer sind die Most underrated und overrated Superstars?

Wird es nochmal einen deutlichen Richtungswechsel in der WWE geben?

Wer ist der Mann mit Brille, der im „Then. Now. Forever.“ Clip nach dem Undertaker kommt?

Wer muss zukünftig auf jeden Fall in die WWE Hall of Fame?

Wie steht ihr zum Lucha Libre, verfolgt ihr es und wenn ja wie findet ihr es?

Was denkt ihr welche jungen Indy Wrestler in den nächsten Jahren in den Main Events von RoH, PWG oder DGUSA/Evolve sehen?

Wer von euch verfolgt Chikara?

Ist Sonjay Dutt noch aktiv? Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass sein Abgang bei TNA nicht ganz problemlos verlaufen ist, vielleicht könntet ihr dazu noch was erzählen?

Wenn Ihr eine Card mit Euro Wrestlern, indy Wrestler zusammenstellen könntet wie sehe Sie aus?

Wann sehen wir Donovan Dijak in der GWF?

Wie seht ihr die Entwicklung der wXw?

Wie würdet ihr die aktuelle deutsche Szene bewerten?

welche Ligen und Wrestler sollte man für die Zukunft im Auge haben?

Deutsches Wrestling erlebt in den letzten Jahren einen kleinen Boom, aber wie wird der deutsche Berufsringkampf global gesehen?

Was haltet ihr von reinen Legend Shows wie z. B. in der DWA?

Warum ist Catch in Deutschland erst ab FSK 16 obwohl in USA PG? Sind deutsche Kids „schützenswerter“ als anderswo?

In wie Fern wird sich NXT verändern, nachdem Triple H das Gimmick als Entwicklungs Liga zu einem eigenen Brand verändern möchte

Frage an Matze, wie bist du zur GWF gekommen?

Seit wann verfolgt ihr Wrestling eigentlich schon und wie kamt ihr dazu?

Frage Für Jan: Was war der erste Anime den du gesehen hast? und Welches ist dein lieblings Anime?

Wenn ihr die Möglichkeit hätte, welchem Wrestler wprdet ihr gern mal treffen, egal ob Lebend oder tot?

Was ist euer Lieblingsfilm mit Beteiligung eines Wrestler/in?

Frage an Marc, seit wann bist du Henry Fan und was fasziniert dich an ihm, wie sollte sein Earierreende aussehen?

Frage an Jan: Mir ist aufgefallen dass du öfter Mal über richtige Erste Hilfe etc sprichst … Hast du da beruflichen Background?

Wer war Marcs Lieblingsgegner etwa Cesaro?

Was hat Matze eigentlich genau? Ich habe ne zeitlang viel von Krankheit gelesen, was genau stimmt da nicht?

Wer ist euer Lieblingswrestler und warum? Wenn es zu schwer fällt gerne auch eine Top 3! Dazu noch eine Frage an Matze: Welche Indyliga schaust du im Moment am liebsten?

Ich bin Frank Mir Fan. Deswegen frag ich mich warum ihr Frank nicht mögt und habt ihr Mir vs. Bigfoot gesehen? und Verliert Jones gegen Rumble?

Welcher Wrestler findet ihr ist in der falschen Zeit geboren?

Wie fandet ihr damals die 1004 Holds Promo von Jericho?

Welchen Wrestler würdet ihr gerne interviewen egal ob tot oder lebendig?

Eine Storyline mit Potential die Eurer Meinung nach gegen die Wand gefahren wurde?

In einem der letzteren Podcasts war die Rede von ICW. Wer oder was verbirgt sich dahinter?

Habt ihr ein Lieblings Comedy Match und wenn ja welches?

Was haltet ihr aktuell von Kota Ibushi?

Wie findet ihr Jeff Hardy allein im Charisma, Mic Work und In Ring?

Wann lernt Vince endlich dass er ein alter Sack ist und erkennt er dass er die Fackel an HHH abgeben soll?

Wer wird eurer Meinung nach den WWE Gürtel auf der Road to Wrestlemania 32 haben?

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.
  • !