WTR365 – Tschakka! Die Wrestling-Show 46 – Stone Cold Podcasts mit Paul Heyman Analysen

Als wir das letzte mal ein Tschakka! Spezial gemacht haben, haben wir über die Steve Austin Podcasts mit Vince McMahon und Triple H gesprochen, dieses Mal reden wir über die Paul Heyman Podcasts. Als Themenaufhänger gilt dabei das Network Special, aber wir reden auch über die übrigen vier Podcasts die Austin bereits mit dem ehemaligen Paul E. Dangerously gemacht hat. Dazu beziehen wir die WWE Dokumentation “Ladies and Gentlemen, My Name Is Paul Heyman” mit ein, die wir als Schmankerl in Kooperation mit unserem Partner MuchMedia für euch verlosen. Gewinnspielfrage und Lösung gibt es während des Podcasts, die Aufläsung wer gewinnt gibt es in unserer nächsten Wrestling Time Machine, wenn es um ECW Barely Legal 1997 gehen wird. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Tschakka! Spezial.

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es unsere Vorschau, unser Tippspiel, unsere Opening Bell auf WWE Money In The Bank 2015, bei der dann auch wie bisher die Gewinner der maxdome Freicodes bekannt gegeben werden. Das besondere an diesem Podcast? Es heißt heute Abend: Frauen an die Podcasts! Wir freuen uns auf euch!

Tagged , , . Bookmark the permalink.
  • !