WTR368 – PPV Roundtable 93 – WWE Money In The Bank 2015 Nachbetrachtung

Money In The Bank 2015 ist in den Geschichtsbüchern und wir haben entsprechend einen neuen Mr. Money In The Bank. Wer konnte also den Koffer gewinnen mit einem Vertrag für ein Titelmatch wann immer und wo auch immer er das möchte? Dazu gab es ein Leitermatch um den WWE World Heavyweight Title zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose und das mit Spannung erwartete Rückmatch zwischen John Cena und Kevin Owens, abgerundet von weiteren Titelmatches ergab sich ein runder Event. Was uns gefallen hat und was nicht, könnt ihr jetzt in unserer Nachbetrachtung zu MITB2015 hören. Mit dabei sind dieses Mal: Laura, Melissa (oder Melli), Pepo und Matze. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über Feedback!

Informationen und Zeitplan zu dieser Ausgabe:
00:00:00 – Einleitung
00:03:30 – Kickoff inkl. R-Truth vs. King Barrett
00:14:20 – Money In The Bank Ladder Match
00:33:46 – Nikki Bella vs. Paige (Divas Title Match)
00:43:11 – Ryback vs. Big Show (IC Title Match)
00:49:59 – John Cena vs. Kevin Owens (Champion vs. Champion)
01:18:16 – New Day vs. Prime Time Players (Tag Team Title Match)
01:36:59 – Seth Rollins vs. Dean Ambrose (World Title Ladder Match)
01:58:57 – Fazit und Wertungen

Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !