WTR369 – Wrestling Time Machine 14 – ECW Barely Legal 1997 Review

ECW! ECW! ECW! OH MY GOD!
Extreme Championship Wrestling Fans weltweit lieben diese drei Buchstaben und die ikonischen Joey Styles Worte. Wir beschäftigen uns erstmals im Rahmen einer Time Machine offiziell mit der ECW.
Als Anlass haben wir uns den damals ersten ECW PPV genommen, weil dieser Event einfach einen idealen Einstieg bietet und man viele Geschichten aus der ECW Historie daran unterkriegt. Aber keine Sorge, es wird weitere ECW Ausgaben bei uns geben, mögliche Sendungen teasen wir auch in dieser Ausgabe.
Wir beleuchten die Matchcard, gehen auf die Entwicklungen in diese Matches gehend ein und zum Teil auch was sich daraus ergab und natürlich diskutieren wir fleißig, u.a. über Shane Douglas, die Taz/Sabu Fehde, die Promoqualitäten des ECW Rosters, Raven, Terry Funk und alles was sich anhand der gegebenen Matchcard anbietet. Viel Spaß mit unserem Trip in die Wrestlingvergangenheit bei dieser Wrestling Time Machine zu ECW Barely Legal 1997! Ach ja: OH MY GOD!

Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !