[WTR #405] PPV Roundtable: TNA Bound For Glory 2015 Review

Nachdem man den Angriff von Global Force Wrestling erfolgreich abwehren konnte, stand nun mit Bound for Glory das Jahreshighlight von TNA Wrestling an. Dabei musste der ungeschlagene Champion Ethan Carter III seinen World Title nicht nur gegen den Aufsteiger Drew Galloway verteidigen, sondern auch gegen Matt Hardy und das ausgerechnet in dessen Heimatstaat. Zusätzlich war Jeff Hardy auch noch als Special Referee eingeteilt. Sollte der Champion sich gegen diese Übermacht durchsetzen? Wie verlief die Rückkehr von Kurt Angle ins aktive Geschehen? Das alles und noch viel mehr besprechen für euch Sven, Nicole und Franky. Viel Spaß!

Der Ablaufplan:
00:00:00 – Begrüßung & Vorfeld zu BfG
00:11:13 – Tigre Uno vs. Andrew Everett vs. DJ Z vs. Manik
00:20:53 – No. 1 Contender Bound For Gold Gauntlet Match
00:35:55 – The Wolves vs. Brian Myers & Trevor Lee
00:46:15 – Bobby Roode vs. Lashley
00:59:55 – Gail Kim vs. Awesome Kong
01:05:55 – Kurt Angle vs. Eric Young
01:16:28 – Matt Hardy vs. Drew Galloway vs. Ethan Carter III
01:34:12 – Fazit & Verabschiedung

Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !