[WTR #435] WTR Roundtable: Chikara King of Trios 2015 Review

Unser erstes Review in 2016 ist gleichzeitig unser erster WTR Roundtable überhaupt. Wir betrachten alle drei Tage des letztjährigen Chikara King of Trios Turniers. Wir haben uns passend zur Thematik dazu ein Podcast-Trio zusammengesetzt bestehend aus JR jr., Anti-Franki und Papa Schwarz, die zusammen viel besser als die Tellerrandgruppe bekannt sind.
Chikara ist ein Erlebnis für die ganze Familie, man muss sich auf das Produkt einlassen, und wenn man das schafft, hat man mit dem was Chikara Monat um Monat bietet sehr viel Freude. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen und würden uns freuen auch hier wieder für den ein oder anderen den Tellerrand des Wrestlings etwas zugänglicher gemacht zu haben.

Wer noch mehr über Chikara hören möchte, kann sich beispielsweise unsere Wrestling Time Machine “Was ist Chikara?” anhören. Auch dabei viel Spaß.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.
  • !