[WTR #436] Wrestling Time Machine: WWE Hall of Fame Class of 2013

Man könnte argumentieren dass die 2013’er Hall of Fame Klasse eine der bestbesetzten in der Geschichte der WWE Ruhmeshalle ist. Bruno Sammartino, Donald Trump, Bob Backlund, Booker T, Trish Stratus und Mick Foley. Namen unterschiedlicher Generationen und abgesehen von Trump so unheimlich wichtig für den professionellen Berufsringkampf, das Pro Wrestling. Wir begeben uns in die Wrestling Zeitmaschine und beleuchten diese Neuaufnahmen der 2013 Klasse, geben euch Erinnerungen, Anekdoten, Titelgewinne und vieles mehr über diese Legenden mit auf den Weg.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung unserer bisherigen Time Machine Formate und wir können euch versprechen in 2016 wird es davon noch mehr geben… ihr wolltet es… ihr bekommt es!
Feedback ist uns wie immer sehr wichtig also nutzt bitte die Kommentare auf YouTube oder Facebook. Viel Spaß mit der 23. Wrestling Time Machine.

Tagged , , . Bookmark the permalink.
  • !