[WTR #442] The Opening Bell: WWE Royal Rumble 2016 Preview

Marc, Melissa, Laura, Marcel und Leo geben euch eine verrückte Einstimmung auf die nächste WWE Großveranstaltung Royal Rumble 2016 am kommenden Sonntag in der Nacht zum Montag. Denkwürdige Gespräche und eine Menge Spaß erwarten euch, auch der Kindergarten und verrückte Skype-Technik sind dabei. Wir besprechen die komplette Card und Matches und es entwickeln sich zudem noch interessante Diskussion über den Ausgang des Royal Rumble Matches. Das solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen. Viel Spaß beim Lauschen unseres Rumble Previews und bis dann Leute.

Wer den Royal Rumble 2016 mit uns gucken will und sich direkt austauschen will, kann das gerne in unserem Livechat oder unserer Facebook Diskussionsgruppe mit uns machen. Ein Teil des Teams wird den Event live auf dem WWE Network gucken und auf beiden Plattformen vertreten sein. Also liebes WTR Multiversum kommt dazu und schaut mit uns den Royal Rumble 2016.
Wir sehen uns Montag Morgen, denn ab 01:00 Uhr beginnt der Rumble Kickoff! #WTRRumble #Tschakka #WTR2016

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.
  • !