[WTR #538] Wrestling Time Machine: WWF SummerSlam 1992 Review

Am 21. August fand das WTR Sommerfest 2016 statt und wir haben dort vor Livepublikum zwei Podcasts mit und für euch aufgezeichnet. Den ersten könnt ihr heute hören, den zweiten am kommenden Sonntag. Los geht’s mit einer Wrestling Time Machine auf den von vielen als besten oder liebsten SummerSlam aller Zeiten. Die 1992er Ausgabe aus dem Londoner Wembley Stadion. Wir schauen auf die Matches, geben euch Hintergrundinfos über Card und Entwicklungen in die Show gehend und schauen voraus was nach dem Slam passierte. Viel Spaß bei unserer neuesten Reise in der Wrestling Zeitmaschine.

Besonderer Dank geht wieder einmal an unseren Schoko, der sowohl die tollen Bilder erstellt hat, als auch die Qualität der mp3’s beider Sommerfest Podcasts aufpoliert hat. Qualitativ vielleicht nicht das, was ihr von uns gewöhnt seid, aber es ist eben auch ein besonderer Anlass. Danke an alle die beim Sommerfest dabei waren. Podcast zwei folgt dann am Sonntag. Und im Oktober werden wir wie im letzten Jahr ein kleines Fazit zum diesjährigen Sommerfest ziehen. Stay tuned.

Mit dabei sind dieses Mal: avatar Sven, avatar Matze

ähnliche Podcasts bei uns:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.
  • !