WTR169 – Tschakka! Die Wrestling-Show 11 – Deadmen’s Hand (Aces & Eights Takeover)

Inhalt:
Unser Host Matze Schwarz wurde von den Aces & Eights entführt. Ja ihr habt richtig gelesen. Wir waren gezwungen unsere Ausgabe nach der TNA Gruppierung zu benennen und auch im Bild ihr Logo unter zu bringen. Wir tun alles um unseren Host unbeschadet wieder zurück zu bekommen. Über die Ausgabe hinweg, meldet sich ein Repräsentant der Aces & Eights immer wieder zu Wort, dennoch versuchen Lenny und ich (Leo) die Sendung anständig über die Bühne zu kriegen. Wir reviewen trotz allen Widrigkeiten WWE Raw, NXT, Main Event und Smackdown, sowie natürlich die Liga in der die Aces & Eights gerade für Furore sorgen. Wir hoffen das wir die Ausgabe ihren Vorstellungen nach gerecht wurden, aber die abschließenden Worte lassen da wenig Hoffnung. Jetzt seid ihr gefragt. Gebt uns Feedback zu dieser Ausgabe und hofft mit uns, das Matze unbeschadet bald wieder bei uns ist!

Links:


Ablauf:
00:00:00 Nachricht der Aces And Eights und Begruessung
00:03:26 WWE Raw, Main Event, NXT und Smackdown
00:59:13 Nachricht der Aces And Eights und Storki’s 3:16 #11
01:04:33 TNA Impact Wrestling
01:26:47 Highlights der Woche
02:34:37 Nachricht der Aces And Eights und Verabschiedung

Ihr habt Fragen an uns? Immer her damit! info@wrestling-talk.de

Die nächsten Shows bei uns sind:
– On The Road: NEW Retribution
– Tschakka! Die Wrestling-Show 12

Tagged , , , . Bookmark the permalink.
  • !