WTR174 – Tschakka! Die Wrestling-Show 13 – Slam Master Foley

7 Tage noch bis Wrestlemania! Passend dafür ließen die Aces & Eights mir ein wenig Spielraum, diese und auch die nächsten Sendungen bei uns zu machen. Nachdem mein Team in den letzten zwei Wochen mich anständig vertreten hat, bin ich sehr froh wieder selber mitreden zu können. Zusammen mit dem Leo betrachte ich die Wrestlingwoche von WWE und TNA und wir schauen auf Dinge die abseits vom Ring passierten. Der tragische Todesfall von Reid Flair, der überraschende Rücktritt und die Vorkommnisse um Charlie Haas, werden genauso beleuchtet wie Mick Foley, der sich als General Manager von Saturday Morning Slam versucht und geben auch schon ein paar Einblicke in die finale Woche der Road to Wrestlemania. Viel Spaß bei 2 Stunden Tschakka! Die Wrestling-Show! auf euren Ohren! Wir hören uns zum großen Hörerspecial wieder! Und nächsten Sonntag dann die letzte Ausgabe Tschakka! vor Wrestlemania. Seid auch dann wieder mit dabei. Wir freuen uns auf euch!


Tagged , , , . Bookmark the permalink.
  • !