WTR Sommerfest 2015 in Berlin

Liebes WTR-Multiversum!
Heute in 5 Wochen findet der WWE Summer Slam 2015 statt und wir freuen uns euch heute bestätigen zu können, dass unser Plan, die Show mit euch zusammen zu gucken in die Tat umgesetzt werden kann.

Am 23. August sind wir in der Sportsbar Tor 133​ in Berlin und werden mit euch in Kooperation mit maxdome​ ein Sommerfest feiern. Doch die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet euch schnell an, damit wir wissen wer kommt und so genauer planen können. Sagt uns am besten auch direkt, ob ihr noch jemanden mitbringen wollt. Die Sportsbar hat uns informiert dass keine unter 18-jährigen erlaubt sind, somit muss das jüngere WTR-Multiversum leider passen. Aber am Jugendschutzgesetz kommen wir nicht vorbei.
Anmeldungen sind entweder über Facebook Nachricht an das WTR oder per E-Mail an wrestlingtalkde@gmail.com möglich.
Zögert nicht zu lange, die Teilnehmerzahl ist streng limitiert.

Wir werden im Vorfeld zum Summer Slam in der Sportsbar selbst auch ein Wrestlingrahmenprogramm anbieten, d.h. dass ab circa 18:00 Uhr dort dann Wrestling nonstop laufen wird, oder ihr mit Wrestlinginhalten versorgt werdet.

Zusätzlich ist eine WTR Podcastaufzeichnung vor Ort geplant, wir hoffen darauf dass es technisch umsetzbar ist. Aktuell können wir bestätigen dass Sven, Marcel und Matze vom WTR-Team vor Ort sein werden. Teilnahmen können sich kurzfristig ändern, vielleicht kommt das ein oder andere Teammitglied dazu, und vielleicht gibt es sogar hier und da einen Special Guest aus der Wrestlingwelt.
Das wird also für euch die Möglichkeit das WTR so hautnah zu erleben wie nie zuvor! In Farbe und bunt!

Erreichbarkeit und Unterbringungen:
Die Anbindung an die Sportsbar Tor 133 ist günstig gelegen, direkt am U-Bahnhof Rosenthaler Platz.
Anbindungen nach Berlin über Bahn oder Flixbus sind aus nahezu allen größeren Städten Deutschlands günstig zu realisieren.
Im Umfeld der Sportsbar sind, falls benötigt, Hostel und Unterkunftsmöglichkeiten vorhanden.
Wenn ihr etwas sucht, helfen wir euch da gerne weiter.

Wie sieht es mit der Verpflegung aus?
Getränke MÜSSEN vor Ort durch den Barbetrieb gekauft werden. Die Preise sind vollkommen OK und auf Nachfrage gibt es eine Preisliste. Essen kann und darf mit in die Bar gebracht werden. D.h. im näheren Umfeld ist Fastfood und anderes Essen zu erwerben, essen selbst könnt ihr dann aber gerne zusammen mit dem Rest des WTR-Multiversums in der Sportsbar Tor 133.

Hier der Flyer zur Veranstaltung:

Alles was ihr wissen solltet in Kurzform zusammengefasst:
– WTR Sommerfest 2015 inklusive Rudelgucken vom WWE Summer Slam 2015
– Podcast Aufzeichnung vor Ort
– aktuell bestätigte Teammitglieder: Sven, Marcel und Matze
– Wrestlingrahmenprogramm in der Sportsbar
– Getränke werden in der Sportsbar gekauft
– Essen kann im Umfeld der Sportsbar gekauft werden
– Limitierung auf 50 Leute
– Anmeldung im Vorfeld notwendig
– Tschakka!

Alle weiteren Infos erfahrt ihr selbstverständlich in den nächsten 5 Wochen bei uns, aber jetzt seid ihr erst mal gefragt!

Wer ist sicher dabei? Meldet euch an! Wir freuen uns auf euch!
– Euer WTR Team.

Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !