wXw – 16 Carat Gold Tournament Preview Show (inkl. “Baron von Hagen” Torben Borzek Interview)

Der Fabian springt für den Andy ein, weil der noch im Eurowrestling-Findungsprozess ist, und wir haben uns in der letzten Woche zusammengesetzt und ein Carat Preview aufgenommen. Wir stellen die Wrestler vor und gehen auf die bis dahin bekannten Matches ein. Als Bonus gibt es ein Interview mit Torben Borzek, der vielen aus der Pro Wrestling Anderswelt ein Begriff ist, aber eben auch als Baron von Hagen aktiv in der Euroszene war und u.a. der erste wXw Carat Gewinner 2006 war! Also freut euch auf diese kleine Einstimmung auf das Turnier am 02. bis 04. März in Oberhausen. Viel Spaß!

Download:
wXw – 16 Carat Gold Tournament Preview Show (126 MB, 2:18:30 Laufzeit) One on One 07 with "Baron von Hagen" Torben Borzek (69,9 MB, 1:16:26 Laufzeit)

Bitte bedenkt beim Hören, das wir das ganze am letzten Donnerstag aufgezeichnet haben, also noch bevor die letzten Erstrundenmatches fest standen und auch bevor AR Fox offiziell ausfiel. Ok? Seid gnädig mit uns. Am Donnerstag gibt es dann an dieser Stelle noch ein Interview mit Karsten Beck. Also schaut auch dann wieder auf wrestling-talk.de vorbei. Wenn ihr dabei seid, beim Carat, dann sprecht mich ruhig an, würde mich über viele nette Gespräche mit euch freuen, und vielleicht landet ihr ja so auch in der Review Show zum Carat, wenn es dann heisst "On the Road #2". I see you at the matches! 🙂 Das tolle Old-School-Style-Wrestling-Event Plaket hat der Patrick Gronemann (www.darkmat.eu) erstellt und ich musste es euch einfach auch hier zeigen!

Tagged , . Bookmark the permalink.
  • !