Unfreiwillige Sommerpause bald zu Ende

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1319
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Status: Offline

Unfreiwillige Sommerpause bald zu Ende

Beitrag von phillywilly123 » 16. Aug 2020, 10:04

Hallo ihr Lieben,

wir hatten in letzter Zeit im Writing Stuff technische oder zeitliche Probleme, weswegen es viele Verzögerungen im Terminplan von Dynamite und vom PPV gab. Heute wollte ich dann mit Dynamite 56 loslegen, aber ich habe mir einen Virus auf meinem Laptop gefangen, welcher das unmöglich macht, da ständig der offene Tab zu anderen Seiten wechselt und damit das geschriebene weg ist.

Der aktuelle Plan ist, dass in Laufe der Tage Dynamite kommt und wir dann die restlichen zwei Dynamite Shows und den nächsten PPV "Breaking the Rules" nach und nach am besten Wöchentlich raushauen. Für den PPV gibt es eventuell auch wieder die Möglichkeit eines Streams. Gleichzeitig bitte ich euch noch einmal zu voten, da hier immer noch Votings fehlen. Ich werde hier aber auch Leute die nächsten Tage explizit anschreiben.

Bis bald und weiterhin viel Spaß,

Philly für das MWF Writing Staff Team
1 x

Antworten