Rainmaker fordert Phenomenal One heraus

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 180
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart
Status: Offline

Rainmaker fordert Phenomenal One heraus

Beitrag von perryRPSblack » 1. Nov 2018, 16:51

Der ehemalige Triple R World Champion Kazuchika Okada gab via Social Media, zu dem überraschenden Geldregen bei Weekly Mayhem 10, ein Statement ab.
Er schätzt Styles Ehrgeiz und dessen Bereitschaft, in jeder Show seinen MWF und MCW Titel zu verteidigen.

Okada: "Styles ist "der" Fighting Champion der MWF und ist bei MCW, angesichts der internen Konkurrenz, das "Face that runs the place" und verdient es an der Spitze zu stehen."

Doch plötzlich ändert sich sein Ton und ist der Meinung, dass Styles den MWF World Title bisher nur gegen Leute verteidigt hat, die nichtmal ansatzweise das Kaliber eines "Rainmakers" haben!

Okada: "Der Diamond in a Rough-Cash In gegen den angeschlagenen Edge, welcher eben seinen Titel erfolgreich gegen Strowman verteidigte und stark angeschlagen war, ist ein glücklicher Zufall gewesen.
Die Niederlage gegen KUSHIDA zeigte, dass Styles auch nur ein Mensch sei, der wie jeder andere von uns kämpfen muss, um zu gewinnen."

Die anschließende Zurückeroberung des MWF und MCW Championships zeigte, dass Styles an die Spitze der MWF gehört! Styles ist die Nummer 1 und auch seine Titelverteidigung gegen Bryan bei Crossroad bestätigte dies nocheinmal auf beeindruckende Art und Weise.

Okada: "Doch, habt ihr sie gesehen... die Angst des Champions... als bei MCW Weekly Mayhem 10 der Regen aus Gold auf AJ prasselte?
AJ! Ich fordere dich heraus! Bereite dich gut auf den Rainmaker vor! Die Road to Multimania ist noch lang und der Verkehr ist zäh. Die gefährliche Kreuzung hast du bereits hinter dir. Doch ich fahre nun auf der gleichen Straße neben dir und vor uns ist eine Spurverengung, durch die nur einer von uns durchpasst!
Weekly Mayhem 11... Styles vs. Okada...
Ich bin unterwegs!"
0 x
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!

Antworten